1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder S2 Softwareupdate Software Version 2.32.0-667b

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Berlin030, 22. Mai 2007.

  1. muffpotter

    muffpotter Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Digicorder S2 Softwareupdate Software Version 2.32.0-667b

    @muffpotter: Was heißt denn "größere Probleme" genau???

    @magicgremlin

    Irgendwann gerate ich beim Umschalten an den Punkt, dass das Gerät keinen Sender mehr empfängt. Ich muss dann abschalten und eine Weile warten. Nach erneutem Einschalten funktioniert es dann wieder bis das Ganze von vorne losgeht....
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2007
  2. magicgremlin

    magicgremlin Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digicorder S2 Softwareupdate Software Version 2.32.0-667b

    So, SFI ist geladen. Das ging jetzt wirklich fix.

    Einträge mit Bild gibt es folgende (nur ein paar Bsp.!):

    18:25
    ARD - Marienhof

    20:15
    ARD
    ZDF
    hr
    Tele 5
     
  3. annebenz

    annebenz Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Digicorder S2 Softwareupdate Software Version 2.32.0-667b

    Fehlt immer noch die unterstützung fürs Teufels Cam.
    Das läuft ja in jedem bilig Receiver nur in der Teuren Kiste nicht. :(
    .
     
  4. LZ9900

    LZ9900 Guest

    AW: Digicorder S2 Softwareupdate Software Version 2.32.0-667b

    ja, weils illegaler kram ist.... :winken:
     
  5. DerHenne

    DerHenne Junior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder HD S2+
    Samsung LED-TV UE32B6000
    AW: Digicorder S2 Softwareupdate Software Version 2.32.0-667b

    Danke Magicgremlin für die Beispiele. Aber bei keinem ist ein Bild im EPG vorhanden. Ich spiel jetzt nochmal die alte 667er Version drauf und mache danach das neue Update. Vielleicht hilfts ja...(Hoffentlich!):rolleyes:

    Viele Grüsse,

    Derhenne
     
  6. annebenz

    annebenz Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Digicorder S2 Softwareupdate Software Version 2.32.0-667b

    Ach so wusste nicht das technisat den Heiligenschein behalten will dafür weniger verkaufen,ist ja nicht mein Problem.
    Nur dann müssten Sie auch dafür sorgen das die dragon Cams auch nicht gehen dafür können sie dann die Digicorder Kisten im eigenen Lager bestaunen. :D :D
    .
     
  7. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Digicorder S2 Softwareupdate Software Version 2.32.0-667b

    Mach Dir mal um die Verkaufszahlen keine allzu großen Sorgen. Die sind der Konkurrenz ohne Heiligenschein schon immer ein Dorn im Auge gewesen. ;)

    Dafür sorgt der Hersteller der Dragon Cams schon ganz alleine, wenn er einfach zu blöde ist eine vernünftige Firmware für seine Gurken entwickeln zu lassen.

    Das können wohl eher jene Hersteller, welche der Meinung sind, daß es allein ausreicht ein paar zwielichtige Gestalten mit Laufvögeln, Uploads und ähnlichem Krempel ködern zu müssen.
     
  8. magicgremlin

    magicgremlin Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digicorder S2 Softwareupdate Software Version 2.32.0-667b

    Ich gebe jetzt mal nen Tipp ab: 99% der Deutschen wissen nicht, was ein Cam ist, und wissen schon gar nicht was das hier genannte Cam ist. Von daher wird TS glaube ich nicht wirklich in die Insolvenz müssen, wenn sie das Modul nicht unterstützen. :D
     
  9. ThomasBePunkt

    ThomasBePunkt Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

    PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

    Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

    Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam
    AW: Digicorder S2 Softwareupdate Software Version 2.32.0-667b

    Du glaubst auch, ein Stuttgarter Automobilhersteller würde Pleite gehen, nur weil sich das billige MP3-Autoradio eines asiatischen Hinterhofproduktfälschers nicht einbauen lässt? :D
     
  10. DerHenne

    DerHenne Junior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder HD S2+
    Samsung LED-TV UE32B6000
    AW: Digicorder S2 Softwareupdate Software Version 2.32.0-667b

    Moin,
    ich habe mich gestern eingehend mit dem Problem beschäftigt, dass keine Sterne im EPG zu sehen sind. Die Lösung des Problems ist hart: Werksreset. Danach hat es bei mir funktioniert. Ich habe also den ganzen Abend mit programmieren der alten Kanäle verbracht.

    Viele Grüsse,

    Derhenne