1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigiCorder S2 - Software Version 2.27.0-442b vom 10.03.2006

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Flixxtoras, 10. März 2006.

  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: DigiCorder S2 - Software Version 2.27.0-442b vom 10.03.2006

    Wo das denn?
    Soviel ich weiss ist FAT32 immer noch Vorraussetzung, bei Technisat habe ich auch nichts anderes gelesen. Hier gibt's das neue Handbuch in dem auch die neuen Funktionen enthalten sind:

    http://www.technisat.de/download/de/man/1296.pdf

    Gruß
    emtewe
     
  2. Gast 55462

    Gast 55462 Guest

    AW: DigiCorder S2 - Software Version 2.27.0-442b vom 10.03.2006

    Also das zoomen auf 16:9 funktioniert gut nur leider muß ich immer wieder im Menü von 4:3 auf 16:9 umstellen, danach bleibts ne weile und irgendwann is wieder auf 4:3. Keine Ahnung was da geht, es passiert auch immer wieder dass er meine TV-Liste wechselt... ich hab TV Liste B schön sortiert und eingestellt aber er springt immer wieder auf die Tv Liste zurück.

    Hat noch jemand dieses Problem ??
     
  3. guenni47

    guenni47 Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DigiCorder S2 - Software Version 2.27.0-442b vom 10.03.2006

    Jetzt muss ich meine Erfahrungen auch los werden.

    Ich hatte das gleiche Problem wie viele User, dass der Digicorder S2 nicht alle Usb Stick zum lesen bereit ist. Zwei USB Stick habe ich (256MB) beide mehrfach mit FAT32 formatiert, nix ging. Als Notebook her und über die serielle Schnittstelle das Update zum Receiver hochgeladen.
    Nachdem wieder ein neues Update anstand und mir der serielle Port als zu lahm war, entsann ich mich das ich doch einen kleinen MP3-Player habe der, wenn man ihn in den Rechner steckt sich als Laufwerk melden.
    Sofort alle MP3-Files herunter und die singleupdate und PVRS2_2270-442b.pad auf den Player gespielt. Denn zum Digicorder S2, das Teil eingestackt, eingeschaltet und dann ging sofort das Update los.

    Ich bin Happy und Perplex, was so alles geht?

    Also nicht verzagen, immer wieder dranbleiben.

    Grüße an alle Forumianer

    by guenni47