1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigiCorder S2 - Software Version 2.27.0-442b vom 10.03.2006

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Flixxtoras, 10. März 2006.

  1. Thomas5

    Thomas5 Guest

    Anzeige
    AW: DigiCorder S2 - Software Version 2.27.0-442b vom 10.03.2006

    Die Zoomfuntion funktioniert nur, wenn der S2 auf 16:9-Format eingestellt ist und ein 4:3-Programm angezeigt wird. Die Tasten müssen nacheinander (nicht gleichzeitig) gedrückt werden.
     
  2. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DigiCorder S2 - Software Version 2.27.0-442b vom 10.03.2006

    Ich hab's probiert und bei mir tut sich da gar nix...
     
  3. digialf69

    digialf69 Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Didicorder S2
    Astra 19,2
    AW: DigiCorder S2 - Software Version 2.27.0-442b vom 10.03.2006

    Muss ich nach dem SoftwareUpdate wieder nen Kanalsuchlauf machen, sind möglicherweise die FAV-Listen weg bzw. die Sortierung durcheinander?
    Hab jetzt die Software Version 2.27.0-442 (BETA) drauf.?:eek:
     
  4. rallentare

    rallentare Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: DigiCorder S2 - Software Version 2.27.0-442b vom 10.03.2006

    habe es auch nochmal aufgespielt vorher hatte ich die beta version auch bei mir tut sich nichts wer kann eine genaue Anleitung geben

    mfg Ralle:eek:
     
  5. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DigiCorder S2 - Software Version 2.27.0-442b vom 10.03.2006

    Nö, war alles wie vorher.
    Und wenn alles funktioniert, darf da auch nichts passieren.
     
  6. Perlico

    Perlico Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DigiCorder S2 - Software Version 2.27.0-442b vom 10.03.2006

    Hallo,

    steht das "b" hinter der Versionsnummer !2.27.0-442b" nicht für eine Beta-Version????


    Gruss
    Perlico
     
  7. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: DigiCorder S2 - Software Version 2.27.0-442b vom 10.03.2006

    Nein tut es nicht. Die Beta war wohl die Version a bzw, evtl. gab es intern noch eine a Version. Und dieses B ist sozusagen eine "Revisions" Nummer des Updates.
     
  8. ANU7

    ANU7 Junior Member

    Registriert seit:
    6. November 2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: DigiCorder S2 - Software Version 2.27.0-442b vom 10.03.2006

    Wie ja schon geschrieben, kannst Du problemlos machen. Ich hatte sogar noch was im Timer und nach dem Update hat er, als wenn nichts wäre, auch promt die Aufnahme gemacht.
    Noch mal zur Geschwindigkeit: Habe bei der neuen Version ca. 670 kB/s per USB-Platte gemessen. Hat jemand schon mal eine Datei >4GB probiert, splittet der S2 die Dateien dann?
    Gruß Anu
     
  9. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DigiCorder S2 - Software Version 2.27.0-442b vom 10.03.2006

    Du schreibst Optionstaste + blaue Farbtaste. Bedeutet das das du die Tasten gleichzeitig drückst dann geht es natürlich nicht. Optionstate anschliessend blaue Taste und danach OK und es wird gezoomt.
     
  10. Smolle

    Smolle Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: DigiCorder S2 - Software Version 2.27.0-442b vom 10.03.2006

    Leider funktioniert bei mir die Übertragung auf ein USB Gerät nicht. Ich hatte gelesen das die neue Software Format unabhängig Daten überträgt.Aber wie es aussieht bleibt es bei Fat32. Oder hat jemand andere Erfahrungen?
    Gruß
    Smolle