1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder S2,SFI zeigt falsche Zeitdaten an

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von langhaarieger, 7. April 2009.

  1. langhaarieger

    langhaarieger Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Digicorder S2,SFI zeigt falsche Zeitdaten an

    @SilentPC

    Ich habe eine aktuelle Firmware drauf,naja die ist vom 5.August 2008 (2.32.0.8(1013)BL255.Danch gab es keine Aktualisierung mehr soweit ich weiß.Ich werde das mal probieren mit mit dem ausschalten auf dem ZDF Kanal,mal sehen ob es dann besser funktioniert.Das Nervt mich alles,habe einen Digicorder S2 der nicht richtig aufnimmt,und einen HD8-S der keine Aufnahmen spulen kann weil er immer hängen bleibt :mad: Hoffe das es dafür bald ein update gibt.Ach so, einen MF4-S hab ich auch noch,läuft tadellos,kann aber nix :D

    Schönen Dank
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Digicorder S2,SFI zeigt falsche Zeitdaten an

    Ja, dann kann Technisat wirklich gut ;) Diese Kisten kann man wirklich empfehlen.

    Aber bei den modernen "wir können alles und haben super Features" Kisten scheinen sie einwenig überfordert zu sein wenn man das so hier im Forum liest.

    cu
    usul
     
  3. langhaarieger

    langhaarieger Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digicorder S2,SFI zeigt falsche Zeitdaten an

    @usul

    Ein wenig überfordert ist gut,mein HD8-S ist völlig überfordert.Du hast recht,um so mehr die können (oder auch nicht),desto mehr Probleme gibt es.Ich werde noch auf das nächste update warten.Falls das Gerät dann immer noch Probleme macht, geht es zurück nach Daun.Ich benutze den HD8-S auch kaum,weil es einfach keinen Spaß macht.