1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder S2 reagiert nicht, rote LED ??

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von garfield02, 20. Juli 2007.

  1. garfield02

    garfield02 Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    mein Digicorder reagiert seit dem letzten Autoupdate merkwürdig, das Einschalten dauert mehrere Minuten, außerdem leuchtet eine nie gesehene rote LED hinter der dunklen Blende. Ich habe gerade ein Update per USB Stick versucht, das scheint aber auch nicht zu gelingen.
    Was kann ich denn tun, einen Reset per Netzkabel habe ich auch schon mehrfach versucht

    garfield
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2007
  2. magicgremlin

    magicgremlin Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digicorder S2 reagiert nicht, rote LED ??

    Hatte ich auch schon einmal. War glaube nach dem Update auf 667b.
    Ich habe ihn dann für ein paar Minuten vom Strom genommen. Danach ist er wieder normal gestartet.
     
  3. Thomas5

    Thomas5 Guest

    AW: Digicorder S2 reagiert nicht, rote LED ??

    Wenn im Standby die rote LED leuchtet, ist in den Einstellungen - Grundeinstellungen die Standby-Uhr auf "aus". Dass kann nach einem Softwareupdate (warum auch immer) schon mal vorkommen.
     
  4. magicgremlin

    magicgremlin Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digicorder S2 reagiert nicht, rote LED ??

    Das hatte ich damals auch gedacht. Aber er hatte halt auch weder auf Eingaben am Gerät wie auch über die FB reagiert. Nach dem ziehen vom Stromstecker und ein paar Minuten warten, fuhr er dann wieder normal hoch. Und die Uhr war nicht verstellt, wie ich es auch gedacht hatte.
     
  5. garfield02

    garfield02 Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digicorder S2 reagiert nicht, rote LED ??

    Hallo,

    alles wieder ok, nach mehrfachem Reset läuft er wieder, die Einstellungen sind auch noch vollzählig vorhanden.

    Garfield