1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder S2 - ProgrammListen auslesen und am PC bearbeiten??

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Moppel_1704, 1. Oktober 2006.

  1. Moppel_1704

    Moppel_1704 Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sky Welt+Film+Sport+HD
    ORF ICE
    HD Plus
    Elite 12+ HD
    Anzeige
    ja servus,

    mit der Überschrift ist auch schon meine FRage gestellt.!
    geht das irgendwie, weil nervig mit gelber taste....

    thanks
     
  2. Thomas5

    Thomas5 Guest

    AW: Digicorder S2 - ProgrammListen auslesen und am PC bearbeiten??

    Im Moment geht es leider nicht. Es gibt bei Technisat auf der Homepage ein Tool (Techniport Loader), mit dem man die Programmliste Ein- und Auslesen, aber nicht bearbeiten kann. Erst mit der neuen Version des Techniport Editors (da wird gerade dran gearbeitet) wird das wieder möglich sein.
     
  3. norm

    norm Junior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    40
    AW: Digicorder S2 - ProgrammListen auslesen und am PC bearbeiten??

    Hallo

    ich benutze die Demo-Version von Setedit. Kann ich empfehlen, solange es noch keine neue Version des Techniport Editors gibt.

    Gruß Norm ;)
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.006
    Ort:
    Rheinland
    AW: Digicorder S2 - ProgrammListen auslesen und am PC bearbeiten??

    Solange man nur mit einer Programmliste arbeitet geht das mit der Techniport XV Version aus dem Oktober 2005. Hast du mehrere Programmlisten aktiviert?

    Gruß
    emtewe
     
  5. Moppel_1704

    Moppel_1704 Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sky Welt+Film+Sport+HD
    ORF ICE
    HD Plus
    Elite 12+ HD
    AW: Digicorder S2 - ProgrammListen auslesen und am PC bearbeiten??

    ich hätte gerne mehrere Programmlisten - musste aber wegen meiner CAM wieder auf die 425er zurückstellen - und da scheint es nur eine Favouriten-Liste zu geben

    sascha
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.006
    Ort:
    Rheinland
    AW: Digicorder S2 - ProgrammListen auslesen und am PC bearbeiten??

    Dann hast du Glück im Unglück, denn die eine Liste kannst du mit der Software Techniport XV von der Technisat homepage editieren!

    Gruß
    emtewe
     
  7. Moppel_1704

    Moppel_1704 Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sky Welt+Film+Sport+HD
    ORF ICE
    HD Plus
    Elite 12+ HD
    AW: Digicorder S2 - ProgrammListen auslesen und am PC bearbeiten??

    naja ich hab mir das prog mal gezogen - da geht ja aber nur über COM Port -kann ich die Senderliste auch irgendwie auf USB übertragen`?
     
  8. zulu_1

    zulu_1 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    190
    AW: Digicorder S2 - ProgrammListen auslesen und am PC bearbeiten??

    Nein, nur seriell. Funzt aber mit einem USB <-> Seriell-Adapter, falls kein serieller Port mehr vorhanden sein sollte.
     

Diese Seite empfehlen