1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigiCorder S2 Probleme bei Premiere Sport

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von wackerdack, 10. April 2006.

  1. meinVAIO

    meinVAIO Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: DigiCorder S2 Probleme bei Premiere Sport

    Hatte das selbe Problem. Smartcard vorher rausziehen. Dann klappt's :)
     
  2. wackerdack

    wackerdack Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DigiCorder S2 Probleme bei Premiere Sport

    Habe es auf ORF1 probiert, da liefs ohne Probleme.
    ES SCHEINT ZU FUNKTIONIEREN!!!!!!!!!!!!!!!!!
    HURRAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
    Ich hatte schon Angst, ich muß das Teil wieder zurückbringen, denn Premiere Sport ist für mich das Wichtigste.
    Ihr habt mir riesig geholfen, megavielen Dank.
    ES LEBEN DIE FOREN, DA SITZEN DIE WAHREN PROFIS!
     
  3. Franz 36

    Franz 36 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat S2
    Technisat S1
    Technisat Digit MF4-S CC
    Nokia D-Box 2
    Humax IRCI 5400Z
    AW: DigiCorder S2 Probleme bei Premiere Sport

    Na also , eigentlich müsste jetzt auch der
    Jugendschutz funktionieren,schönen abend noch