1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder S2 Premiere weigert sich

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von gr17gr17, 29. Oktober 2005.

  1. gr17gr17

    gr17gr17 Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Digicorder S2 Premiere weigert sich

    Premiere hat im Moment ein Angebot. 1 Monat Premiere komplett gratis und dann 12 Monate Laufzeit, bei rechzeitiger Kündigung von komplett mit mindestens Thema oder Sport. Dazu gibts nen Receiver für 1.-€. Werde mir das holen und sofort komplett kündigen, dann hab ich was ich brauche, auch den Receiver, den ich dann wohl sofort wegwerfe :)

    Aber schon lustig, so bekomme ich den Receiver für 1.-€ und muss halt noch gerade komplett kündigen, aber da reicht ja ein Anruf, abonniere ich direkt nur Thema soll das Ding 79.-€ kosten.

    Ich überleg mir nur den Receiver nicht wegzuwerfen sondern zu verkaufen, mach mir nur Sorgen das dann der neue Besitzer Premiere will und ich Ärger bekomme weil ich die Nummer registriert habe. Werde ihn also wohl bei E-Bucht reinsetzen und dazu schreiben das Premiere nicht mehr geht(Aufkleber entfernen), kann man ja auch also normalen Digi-Receiver benutzen, ein paar Euro bringt er immer. Was meint ihr?

    Bin froh das es damals mit der Nummer vom Digicorder S1 keinen Ärger gab.

    Vielen Dank für die zahlreichen Antworten und die Hilfe hier im Forum schonmal.
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Digicorder S2 Premiere weigert sich

    wie hier shcon mehrmals gesagt iste s premiere egal.

    außerdem kriegst du nicht ärger sondern der andere.

    außerdem wirste das ding nicht los wenn die premiere nummer fehlt.

    keiner wird sich nen premiere verseuchten receiver kaufen wenn er damit kein premiere gucken kann ;)
     
  3. BenB

    BenB Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digicorder S2 Premiere weigert sich

    Warum nimmst du kein Prepaid Komplett Gutschein für 299€? Macht 25€ im Monat anstatt 44,90€ im Abo. Eine Seriennummer zu besorgen dürfte ja nicht das Problem sein.
     
  4. andi47

    andi47 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2003
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Digicorder S2 Premiere weigert sich

    Hi
    Mal ein ganz einfacher Vorschlag.
    Bestell dir doch einfach einen von Premiere zertifizierten Receiver, schreib dir die Nummer vom Gerät auf und man dann von deinem 14tägigen Rückgabe recht gebrauch, oder du gehts in einen elektromarkt und suchst dir einen Receiver wo du die Nummer abschreiben kannst.
    Einfacher gehts ja kaum.

    Mfg
    Andreas
     
  5. gr17gr17

    gr17gr17 Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digicorder S2 Premiere weigert sich

    Es ist ja so das sich das Problem erledigt hat da ich ja nun einen Receiver für 1€ bekomme, damit kann ich leben.

    @ viceroy
    Vielen Dank für das Angebot aber das brauche ich ja nun nicht mehr.

    @BenB
    Ich brauche kein Prepaid da ich Premiere ja garnicht komplett haben will, hab ich ja auch 2 Antworten vorher erklärt, ging mir nur um den Receiver

    @BenB und andi47
    Mir die Nummer irgendwo zu klauen oder das Ding mit 14TageRückgaberecht zurückzuschicken widerstrebt mir persönlich, da es auch noch ehrliche Menschen auf der Welt gibt.

    Dieser ganze Beitrag ging mir nicht darum herauszufinden wo ich mir eine Nummer klauen kann sondern den Sinn heruaszufinden warum Premiere das macht und eventuell einen Weg zu finden mir selbst eine Nummer zu erstellen und so eine zu haben ohne jemand anderem damit zu schaden. Denn ich finde das ich alt genug bin um selbst entscheiden zu können ob ein Jugenschutz nötig ist oder nicht, ich habe keine Kinder und lebe alleine und sehe so keine Gefahr jemandem mit einem Receiver, mit permanent deaktivem Jugendschutz, zu schaden. Das Premiere diese Auflage hat verstehe ich.

    Ich danke nochmals allen für die freundliche und teilweise kompetente Hilfe und denke das damit dieser Thread geschloßen werden kann.

    Gruß Chris