1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder S2 Premiere und Arena?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Toshi77, 5. April 2006.

  1. meinVAIO

    meinVAIO Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Digicorder S2 Premiere und Arena?

    Doch, aber du kannst dich ja dumm stellen und sagen, dass du nicht weißt, warum die Nummer da schon drin ist. Ist ja auch nicht deine Sorge dann. Premiere wird's trotzdem als neues Abonnement aufnehmen...
     
  2. jochenf

    jochenf Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2005
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digicorder S2 Premiere und Arena?

    Nein nein, wenn er die Nummer vom Elektromarkt abschreibt, dann ist die höchstwahrscheinlich nocht nicht registriert. Außer es hatte vor ihm schon einer die gleiche Idee. ;)

    Gruss
    Jochen
     
  3. meinVAIO

    meinVAIO Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digicorder S2 Premiere und Arena?

    Richtig, Jochen ;)
     
  4. davinci75

    davinci75 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digicorder S2 Premiere und Arena?

    Ich habe auch den S2. Schaue Premiere mit einer K02-Karte mit dem Alphacrypt Light von Mascom. Funktioniert einwandfrei.
     
  5. jochenf

    jochenf Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2005
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digicorder S2 Premiere und Arena?

    Klappen denn da die Freischaltungen? Ich war immer der Meinung über Sat könnten die Kabelkarten nicht freigeschaltet/verlängert werden.

    Gruss
    Jochen
     
  6. davinci75

    davinci75 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digicorder S2 Premiere und Arena?

    Dazu wandert sie alle paar Wochen mal für eine Stunde prophylaktisch in den noch vorhandenen Kabelreceiver. Probleme gibt es allerdings bei Premiere Direkt - da klappt das im SAT-Digicorder nicht mit der K02. Daher werde ich sie gegen eine Sat-Karte tauschen.

    Ich hoffe nur, dass das dann auch funktioniert. Wegen der Hackergeschichte führt Premiere ja eine geänderte Karte ein und ich denke, dass ich dann auch schon diese neue Variante bekomme.