1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder S2 Premiere Transponderumstellungs problem

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Dominik82, 2. August 2006.

  1. EinGast

    EinGast Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light
    Anzeige
    AW: Digicorder S2 Premiere Transponderumstellungs problem

    Hab gestern unsere beiden S2 neu eingestellt - alle Sender sofort gefunden, alles problemlos, inclusive SFI.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2006
  2. idefix83

    idefix83 Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digicorder S2 Premiere Transponderumstellungs problem

    hi,

    ich habe genau das gleiche Problem das ich bei meinem Digicorder S2 manche Sender wie Premiere Serie nicht mehr bekomme. Wie kann ich das einstellen das es wieder funktioniert?

    Schonmal danke für eure hilfe
     
  3. sgerhard53

    sgerhard53 Guest

    AW: Digicorder S2 Premiere Transponderumstellungs problem

    Hallo, da hat wohl die Info von Premiere nicht funktioniert. Premiere hat seit 01.08.2006 neue Pakete geschnürt. Premiere 5, 6 und 7 gibt es tatsächlich nicht mehr. Die anderen, fehlenden Programme habe ich mit einem automatischen Sendersuchlauf wieder gefunden. Als Abonnent habe ich gestern eine Extrazeitschrift von Premiere bekommen, in der die neuen Pakete nochmal beschrieben waren. Ansonsten gabs nur einen kurzen Artikel darüber in der TV-Digital.
     
  4. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Digicorder S2 Premiere Transponderumstellungs problem

    Besorg dir die neuen Premierefrequenzen und lies sich manuell ein, lass sie hinten dran hängen und sortiere sie dann manuell ein. jetzt mußt du dem s2 noch nur noch sagen, dass er nicht mehr die sfi daten für die altfrequenzen laden soll, sondern für die neuen. steht im handbuch, wie es genau geht.

    das ganze ist eben kein S2 Problem sondern bei jeden receiver zu machen.
     
  5. SGK Fan

    SGK Fan Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digicorder S2 Premiere Transponderumstellungs problem

    Hallo,

    auch ich habe einen automatischen Suchlauf mit dem S2 durchführen lassen.
    Es sind auch alle Premiere Kanäle da,inklusive Filmclassics und Filmfest,nur Goldstar TV und der Heimatkanal werden nicht entschlüsselt.Die SFI Daten sind aber vorhanden und es wird auch angezeigt was gerade läuft.
    Auch ein zweiter Suchlauf brachte keinen Erfolg!

    mfg
    SGK Fan