1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigiCorder S2 Plus / Fritz!USB WLAN Stick

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Brösel, 17. Januar 2010.

  1. Brösel

    Brösel Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DIGIT S2
    Anzeige
    Hat schon jemand versucht, eine WLAN-Verbindung mit einem Fritz!USB WLAN-Stick aufzubauen?
     
  2. DuDiop

    DuDiop Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    DigiCorder HD S2 Plus Resiver
    Grundig Fernseher
    AW: DigiCorder S2 Plus / Fritz!USB WLAN Stick

    hi

    ich habe einen Fritz!USB WLAN Stick zuhause. wollte den schonmal testen aber irgendwie traue ich mich nicht den reinzustecken weil ich nicht weiß was dann mit dem passiert.

    ob der danach nichts mehr macht, aber wenn mir jemand sagen könnte dass da zu 100,01% nichts passiert würd ich es mal probieren
     
  3. pet_wenig

    pet_wenig Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DigiCorder S2
    DigiCorder HD S2
    AW: DigiCorder S2 Plus / Fritz!USB WLAN Stick

    Also am HD-S2 (ohne Plus) geht der Fritz!USB WLAN-Stick definitiv nicht! Der einzige WLAN-Stick, der bei mir funktioniert hat, war der TP-Link TL-WN321G.
    Der G-Standard ist aber relativ langsam und ich habe dann auf LAN per Steckdose (dLAN 200 AVplus) umgestellt.

    Mfg, Peter
     

Diese Seite empfehlen