1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder S2 - Neue Software 2.32.0-667

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Austria2006, 17. Januar 2007.

  1. buda

    buda Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Digicorder S2 - Neue Software 2.32.0-667

    da neue sfi 2.0 über ein speziel transponder daten holt, macht alte transponder daten und ladet sfi. dann werden nur sfi geladen ohne bilder.

    Neue:

    12604
    22000
    H
    PID 1270
    service 12345


    Alte:

    12669
    22000
    V
    PID 1809
    service 12345

    :winken:
     
  2. Austria2006

    Austria2006 Gold Member

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S
    AW: Digicorder S2 - Neue Software 2.32.0-667

    Hmm, hast du das auch wirklich probiert?? Springt die Festplatte nicht mehr an?? Im Lostech-Forum hat man gmeint, dass dies nicht möglich wäre, da SFI 2.0 auf einer ganz anderen Datengrundlage basiert...

    EDIT: Wie ich vermutet habe funktioniert das ganze natürlich nicht (grad selber probiert)... also bitte beim nächsten mal erst überprüfen bevor du sowas behauptest!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2007
  3. Thomas5

    Thomas5 Guest

    AW: Digicorder S2 - Neue Software 2.32.0-667

    Also laut meinem Handbuch (Stand 27.09.2005) steht bei den technischen Daten auf Seite 91: "Programm-Anzahl Favoritenliste TV: 2000". Selbiges findet man auch im aktualisierten Online-Handbuch (Stand 08.02.2006) auf Seite 106.
     
  4. gkwelz

    gkwelz Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Digicorder S2 - Neue Software 2.32.0-667

    Wie wird der angezeigt?
     
  5. MacerFritz

    MacerFritz Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Digicorder S2
    Digit D
    DigiPal 2
    Kathrein CAS60 mit UAS272
    Loewe Calida 5672Z
    AW: Digicorder S2 - Neue Software 2.32.0-667

    Radioprogramm einschalten...und etwas warten. Dauert eine Weile.
     
  6. digi-john

    digi-john Silber Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Digicorder S2
    AW: Digicorder S2 - Neue Software 2.32.0-667

    gibt das eigentlich einen Sinn, mehr als 2000 Sender in der Favoritenliste ?

    wurde die Favoritenliste nicht dafür eingeführt um eine kleine Auswahlliste zu haben ? :D :D
     
  7. RZippo

    RZippo Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digicorder S2 - Neue Software 2.32.0-667

    Hallo, wo bekommt man denn noch die Software Version 2.27.0-549 her? Möchte sie gerne haben fals mir die neue Version nicht gefällt!

    Gruß RZippo
     
  8. Austria2006

    Austria2006 Gold Member

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S
    AW: Digicorder S2 - Neue Software 2.32.0-667

    Würd mich auch interessieren... vor allem die 549b!! Soweit ich weiß gabs ja diese nicht als download, oder?
     
  9. haeberlein

    haeberlein Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Digicorder S2 - Neue Software 2.32.0-667

    Bleibt bei euch auch die SiFi Aktualisierung bei 48% stehen? Sowas hatte ich vorher nie.
     
  10. Thomas5

    Thomas5 Guest

    AW: Digicorder S2 - Neue Software 2.32.0-667

    Sie haben Post! ;)