1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder S2 - Neue Software 2.32.0-667

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Austria2006, 17. Januar 2007.

  1. buda

    buda Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Digicorder S2 - Neue Software 2.32.0-667

    signal quallität und stärke ist bei mir um 10% jetzt besser.;)
     
  2. ThomasBePunkt

    ThomasBePunkt Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

    PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

    Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

    Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam
    AW: Digicorder S2 - Neue Software 2.32.0-667

    Und die 32.000-Euro-Frage dazu: Ist der Empfang tatsächlich besser oder wird nur mehr angezeigt :D
     
  3. buda

    buda Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digicorder S2 - Neue Software 2.32.0-667

    es wird mehr angezeigt.
     
  4. Chris S

    Chris S Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digicorder S2 - Neue Software 2.32.0-667

    Hallo,

    weiß jemand, ob man die Speicherung der SFI 2.0-Daten unterbinden kann,
    bzw., ob man zwischen dem SFI 2.0 und dem vorherigen SFI wählen kann?

    Gruß,
    Christian
     
  5. Austria2006

    Austria2006 Gold Member

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S
    AW: Digicorder S2 - Neue Software 2.32.0-667

    Du kannst natürlich das automatische Laden des SFI deaktivieren im Menü!

    Das alte SFI kann man leider nicht mehr nutzen!
     
  6. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Digicorder S2 - Neue Software 2.32.0-667

    Einfach irgendeinen erfundenen Transponder in den SFI Einstellungen eingeben oder Update auschalten, dann hast du keinen SFI mehr

    Nein, höchstens durch Downgrade.
     
  7. steve

    steve Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Digicorder S2 - Neue Software 2.32.0-667

    Neid, Neid, Neid!!! So tolle Updates für den S2. Wann kommt endlich dasselbe Update auch für den T1!
     
  8. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Digicorder S2 - Neue Software 2.32.0-667

    Ist schon mal jemanden aufgefallen das man nur noch 1999 Sender speichern kann. Habe Sendersuchlauf gemacht und alle Sender gespeichert. Bei 1999 Sendern hat der Receiver gemeckert.
     
  9. Thomas5

    Thomas5 Guest

    AW: Digicorder S2 - Neue Software 2.32.0-667

    Du kannst nicht so viele Sender in die Favoritenliste packen! Die Gesamtliste kann wesentlich mehr (bei mir zur Zeit über 3000).
     
  10. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Digicorder S2 - Neue Software 2.32.0-667

    Kann ja jetz sein was du sagst. Aber vor der neuen Software konnt er noch mehr als 2000 Sender in die Favoritenliste packen.