1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder S2 - Neue Software 2.32.0-667

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Austria2006, 17. Januar 2007.

1. Wolf63

Wolf63 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Digicorder S2 - Neue Software 2.32.0-667

Dann kann ich nur hoffen, daß Du Dich vom Moderator abhalten lässt, denn ich werde über neue Postings informiert und bin es wirklich leid, jedesmal die Seite aufzurufen, nur um dann wieder Posting xxx über den Streit zu lesen.
    Die Vorschläge von Austria2006 sind doch vernünftig und machbar, ich stimme jedenfalls mit seiner Antwort völlig überein.
    Ich glaube, daß es kaum noch User geben wird, die Eueren Streit verfolgen bzw. ihm folgen können - insofern - auch von mir die Bitte - gebt entweder Euere Rechthaberei auf oder verlagert sie in einen separaten Tread oder noch besser, diskutiert es über PN aus.

2. Rally

Rally Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Noch einer der nicht kapiert hat worum es geht.

Auch für Dich noch einmal.

Es gehört sehr wohl in ein Technikforum User darauf hinzuweisen, daß sie anderen Usern womöglich technische Falschinformationen geben. Das hat weder etwas mit persönlichem Streit noch mit Off Topic zu tun.

Wenn hier etwas kritikwürdig ist, dann die Uneinsichtigkeit und die Sturheit auf die Richtigkeit dieser Infos zu bestehen, aus denen sich auch unabsehbare Folgen für andere User ergeben können, ließe man solche Infos komentarlos stehen.

Ich hoffe ich war jetzt deutlich genug.

3. Austria2006

Austria2006 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S

Tja, wie heißt es so schön..."Der Ton macht die Musik"

Wenn du glaubst dass du auf angebliche Technische Fehlinformationen (wobei ich solche in den Beiträgen von ing-michel auch nach mehrmaligem Durchlesen nicht finden konnte - er hat meiner Meinung nach nur sein Problem beschrieben) sofort mit Beleidigungen und absolut unsachlichen Kommentaren reagieren musst, hast du hier in diesem "Technikforum" wie du es nennst ebenfalls nichts verloren.

Da ich aus Erfahrung weiß, dass du immer das letzte Wort haben musst ... bitte per PN oder eigenen Thread! DANKE!!!

So und um nun wieder zurück zum ursprünglichen Thema zu kommen (und hoffentlich dort zu bleiben): Die neue Bedienungsanleitung ab SW 2.32.0 - 667 ist auf der Technisat-Homepage zum download: http://www.technisat.de/?site=service/bedienungsanleitungen.php&getdownload=1423&pID=1564&reload

4. annebenz

annebenz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Gibts in der neuen Ferbedienungsbeschreibung auch einen Teil wo nur die neuerungen dieser Software beschrieben sind,oder muss mann die ganzen 130 seiten durchkämmen.??

5. Rally

Rally Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Auch wenn Du jetzt das Gegenteil behauptest. Es wird dadurch nicht unwahrer, was er für einen Quatsch geschrieben hat. Wenn Du es nicht kapierst, dann halte Dich doch einfach aus Dingen raus von denen Du keine Ahnung hast.

1. Hast Du darüber nicht zu befinden, 2. haben Hinweise auf Fehlinformationen sehr wohl etwas in einem Technikforum zu suchen und 3. ist es eine glatte Lüge, daß ich sofort und außerdem mit Beleidigungen reagiert habe.

Ich habe ihn lediglich dazu aufgefordert seine Behauptungen entsprechend technisch fundiert zu untermauern. Was von ihm kam, war unsachliches und ausweichendes Geschwafel.

Na wer bohrt den hier laufend nach, weil hier irgendwelche Leute nicht einsehen wollen, daß sie bezüglich der neuen Soft unhaltbare Behauptungen aufgestellt haben, die bei jeder näheren technischen Betrachtung durchfallen.

Wir sind nach wie vor beim Thema. Und das lautet nicht, unwahre Behauptungen und technisch falsche Informationen über die Software breitzutreten und dann auch noch den Anspruch darauf zu haben, den Sachkundigen den Mund verbieten zu können.

Ganz abgesehen davon, wenn manch ein Developer diesen hahnebüchenen Unsinn liest, den manche hier so niederschreiben, der hält sich maximal den Bauch vor Lachen.

Ich gehe schließlich auch nicht in ein Medizinerforum und versuche denen zu erklären, wie man eine Herzklappe einsetzt.

6. Rally

Rally Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nein. Ich denke mal weil der neue Software ja quasi einer kompletten Runderneuerung widerfahren ist, ist man bei der Bedienungsanleitung auch gleich so verfahren.

7. ing-michel

ing-michel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@Austria

Danke!

8. annebenz

annebenz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Bei mir bleibt es beim SFI daten laden immer bei 48% hängen mit der neuen Soft.
    Kann mann da warscheinlich nichts machen,oder.??

9. wolf

wolf Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Kinder ab in den Garten. (Kindergarten)

10. digi-john

digi-john Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Digicorder S2

vielleicht mal in den anderen Threads danach suchen,

wurde inzwischen schon oft beschrieben dass das neue SFI viel länger braucht zum laden bis zu einer stunde und bei 48% ist eine Stelle wo es lang dauert bis die Anzeige weitergeht, weil diese Anzeige eben nicht linear weitergeht.

Also nur mehr Geduld haben und warten, es kommt schon noch bis 100%.

Gruß Hans
    :cool: :cool: