1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder S2 - Neue Software 2.32.0-667

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Austria2006, 17. Januar 2007.

1. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: Digicorder S2 - Neue Software 2.32.0-667

Naja, und wenn ich von meinem Freundes und Bekanntenkreis ausgehe, da sind 4 Digicorder im Einsatz und keiner hat Probleme, dann liegen die bei 0%.

So ein Forum ist nicht repräsentativ, zumal sich hier verstärkt die Leute mit Problemen zu Wort melden, die Leute deren S2 nach dem Upgrade problemlos läuft bilden sicher eine schweigende Mehrheit.

Allerdings in einem Punkt hast du vielleicht Recht, die 1-2% die Probleme haben, die machen einen Lärm wie 80%-90% ;)

Gruß
    emtewe

2. ThomasBePunkt

ThomasBePunkt Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam

Sischer dat. Aber nur weil diejenigen, die keine nennenswerten Probleme haben sich logischerweise nicht zu Wort melden. Warum sollten Sie auch? Ich hab übrigens keine Probleme und irgendein Spack wird sich jetzt gleich melden und blöken "Schön für dich, aber..." :D

3. Austria2006

Austria2006 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S

Also so strikt würde ich dies nicht sehen... es sind sehr viele, die sind schon seit langem in diesem Forum angemeldet und nicht nur deswegen, weil sie jetzt Probleme mit der neuen SW haben! Das ein Internet-Forum nicht repräsentativ ist brauchst du mir nicht zu erklären!
    Sagen wir mal so ... die Wahrheit liegt wahrscheinlich irgendwo dazwischen! Aber so "wenig" wie es im Technisat-Email rüberkommt sind es bestimmt nicht!

4. grizuac

grizuac Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Also ich habe bis jetzt (zum Glück !) nicht die hier geschilderten Probleme :D

Das einzige was wirklich nervt ist das Anlaufen der Festplatte beim aufrufen von SFI ... :(

Allen anderen : TOI TOI TOI :)

5. waldy200

waldy200 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

zwei unerwaehnte neuerungen sind mir beim filmeschneiden aufgefallen:

1. laesst sich der einzelbildmodus nurnoch nur nochmaliges druecken der einzelbild-taste beenden (nichtmehr durch druecken der "exit"-taste)

2. kann man im einzelbildmodus nichtmehr durch druecken der "ok"-taste die (zeitlupen-)wiedergabe pausieren.

6. Internetheini

Internetheini Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Lassen sich die Aufnahmen nun ordnen? Ich habe nichts dergleichen finden können.....

7. sebastianw

sebastianw Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nein, ordnen geht nicht!

8. Wolf63

Wolf63 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich gehöre auch zu denen, die jetzt mit der neuen Softare vor dem Verlassen einer Aufzeichnung eine Marke setzen müssen, damit ich die Stelle wiederfinde. Allerdings geschieht es nicht immer, daß die Stelle "vergessen" wird. Ich habe alles mögliche versucht, um zu ergründen, warum es mal funktioniert und mal nicht, ohne Ergebnis.
    Daß die Stelle des Abbruchs vergessen wurde, gab es allerdings auch mit der alten Software, allerdings nur ganz selten und auch damals konnte ich nicht ergründen, woran es liegt.
    Heute gibt es übrigens im SFI bei mir keine Bilder mehr. Ist ja nicht so wichtig, aber trotzdem - warum dieses?

9. gkwelz

gkwelz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Es geht nicht um das Ordnen, sondern dass man die Aufnahmen, die man kopieren will, unabhängig voneinander selektieren kann. Bisher konnten nur in der Liste beieinandeliegende Aufnahmen kopiert werden.

10. volzp

volzp Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Selektives Auswählen soll jetzt gehen. Man muss diese Funktion jedoch zuerst einstellen.