1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder S2 - MTV unlimited von easyTV

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von lordz, 2. September 2006.

  1. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    713
    Ort:
    Ö - Sky Hotline zum Freiminutentarif
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Ich hab ein Problem mit meinem Digicorder S2:
    Wenn ich z.B auf MTV Hits umschalte kommt die Meldung PLEASE CHECK YOUR SMARTCARD. Im Hintergrund läuft jedoch der MTV Sender schon. Ich brauche nur auf OK zu drücken.

    Wenn ich dann allerdings auf z.B. Prosieben schalte kommt es manchmal vor, dass unten das Infofenster mit Sendernummer, Sendername und aktueller Sendung nach ca. 1 Sekunde "weggedrückt wird" und dann ist der Digicorder unbedienbar. Nur die STANDBY Taste funktioniert noch.
    Nach ca. 10min ist er dann manchmal wieder bedienbar, manchmal nicht.
    Der Empfang funktioniert jedoch einwandfrei.

    Wenn ich ihn abschalte, dann geht alles wieder.

    Bei anderen verschlüsselten Sendern (ORF zum Beispiel) habe ich dieses Problem noch nie gehabt.

    Was kann ich dagegen tun? Hat jemand ein ähnliches Problem?

    Vielen Dank!
     
  2. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    713
    Ort:
    Ö - Sky Hotline zum Freiminutentarif
    AW: Digicorder S2 - MTV unlimited von easyTV

    Kann mir keiner helfen :eek:

    Könnte denn das CI Modul schuld sein? Oder liegts eher am S2?
     
  3. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Digicorder S2 - MTV unlimited von easyTV

    offebar hatte bisher noch niemand dein problem. wenn du keine weitere hilfe erhalten solltest, dann schick das gerät an deinen händler mit der bitte um austausch (sofern du noch in der garantie- bzw gewährleistungsfrist bist).
     

Diese Seite empfehlen