1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder S2 kein Update per Satellit

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von JoachimW, 20. Januar 2007.

  1. JoachimW

    JoachimW Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2007
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hallo,
    mein S2 findet die neueste Software 2.32 nicht über Satellit. Ich benutze zur Zeit noch 2.27.
    Ich habe schon folgende beide Frequenzen über Astra ausprobiert:
    12604
    22000
    H
    PID 1270
    service 12345

    und
    12669
    22000
    V
    PID 1809
    service 12345

    Ich bekomme immer die Meldung, daß die Version 2.27 die aktuelle sei. Was mache ich falsch?
    Gruß
    Joachim
     
  2. steffen17

    steffen17 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    22
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 Twin Betrieb
    USB Host to Host Kabel + 3m + 2m USB Passiv Verlängerung 680 kbps. Datentransfär
    Astra 19,2°N und 28,5°E
    AW: Digicorder S2 kein Update per Satellit

    Das Update ist auch noch nicht über Satellit verfügbar, wie im Thread zur neuen Software stand. Scheins erst nach einer Woche verfügbar.
    Also müssen wir uns wohl noch gedulden.
     
  3. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Digicorder S2 kein Update per Satellit

    Das ist aber bei allem Updates für den S2 so gewesen und stellt damit nichts neues da. Ansonsten probiert es doch schnell mit nem USB Stick. Einfach auf FAT32 formatieren und los gehts. Zugegebenermaßen klappt das Update nicht mit allen USB Sticks, wie ich selbst schon feststellen mußte.
     
  4. str1007

    str1007 Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    13
    AW: Digicorder S2 kein Update per Satellit

    Finde ich gut, den Satelliten-Update eine Woche zu verzögern. Dann kann man im Ernstfall noch die Notbremse ziehen, wenn sich massive Probleme bei den ersten manuellen Updates zeigen. Bin da als Finepass-geschädigter einigen Kummer gewohnt...

    Stephan
     

Diese Seite empfehlen