1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigiCorder S2 --> HDD-Aufnahmen?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Nerinix, 13. Dezember 2005.

  1. Thomas5

    Thomas5 Guest

    Anzeige
    AW: DigiCorder S2 --> HDD-Aufnahmen?

    Eigentlich ging ich davon aus, dass dies ersichtlich sei (wenn auch mein Tippfehler den Zusammenhang etwas erschwerte, sorry).

    Das Lesen der aktuellen Beiträge in diesem Forum hätte auch genügt... ;)
     
  2. jojo77

    jojo77 Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicoder S2
    Alphacrypt Light (Premiere)
    Alphacrypt TC (MTV)
    AW: DigiCorder S2 --> HDD-Aufnahmen?

    Hallo, jemand zuhause? Das Posting "Neue S2 Software ist Online" stammt vom 14.12. 17:12 Uhr!:eek: Meines von 17:10... *closed*
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2005
  3. Thomas5

    Thomas5 Guest

    AW: DigiCorder S2 --> HDD-Aufnahmen?

    Und die früheren Postings mit Ankündigungen, welche Fehler in der neuen Software behoben sein sollen, findest du über die "Suchen"-Funktion. Aber das kann man nach nur sieben Postings vermutlich noch nicht wissen...:rolleyes:
     
  4. abstinent

    abstinent Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DigiCorder S2 --> HDD-Aufnahmen?

    Seit wann wird das versprochen? Für wann? Weihnachten 2007 - dann gibts ja schon den Digicorder S5 und die alten werden fallengelassen.
     
  5. heross

    heross Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    In die Jahre gekommene Vu+ Duo2
    AW: DigiCorder S2 --> HDD-Aufnahmen?

    2007? Firmware und Software gibts doch jetzt schon, auch ein passendes Kabel ist in vielen Elektromärkten schon zu haben.