1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder S2 Festplatte am PC auslesen

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Tinsat, 4. Februar 2008.

  1. Tinsat

    Tinsat Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    7
    Technisches Equipment:
    Digicorder S2 400GB Festplatte
    Anzeige
    Hi habe eine Frage, ich habe mir eine 400GB Festplatte für den Digicorder S2 gekauft. Diese funktioniert auch einwandfrei im Receiver. Jetzt wollte ich da ich noch Filme auf der alten 80 GB Platte habe diese auf meinen PC zwischenspeichern und danach auf die 400 GB Platte kopieren. Die Festplatte wird im PC vom Bios erkannt aber unter Windows nicht. Woran kann dies liegen? Welches Dateisystem ist auf der Festplatte? Gibt es ein Tool um Dateisysteme auslesen zu können?

    Wäre über Antworten sehr dankbar.

    P.S. Ich bin in dem Forum schon angemeldet, hab nur mein PW vergessen, nur kann ich mir das nicht mehr schicken lassen da meine email Adresse nicht mehr existiert. Daher auch keine Vorstellung. Bitte um Verständnis!

    Gruß
     
  2. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    AW: Digicorder S2 Festplatte am PC auslesen

    Der Receiver hat natürlich sein eigenes Dateisystem das du deshalb auch nicht einfach so auslesen kannst.
    Kannst aber gerne mal dieses Tool probieren. Das wurde eigentlich genau für diesen Zweck erstellt:
    http://lostech.lo.funpic.de/download.php#1015
    bei weiteren Fragen dazu schau am besten mal direkt im Lostech-Forum vorbei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2008
  3. Tinsat

    Tinsat Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    7
    Technisches Equipment:
    Digicorder S2 400GB Festplatte
    AW: Digicorder S2 Festplatte am PC auslesen

    Hab mich da gestern mal registriert, jetzt warte ich auf die Freischaltung
     

Diese Seite empfehlen