1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigiCorder S2 entschlüsselt nur zeitweise Premiere u. ArenaSat

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von nichtsnutz, 4. Januar 2009.

  1. nichtsnutz

    nichtsnutz Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Metz Mundial
    Kathrein UFS 822
    AlphaCrypht-Light-Modul von Mascom mit Sky kpl.
    Anzeige
    Hallo,

    habe seid gestern meinen neuen DigiCorder S2 und bin bis jetzt sehr zufrieden! Heute habe ich meine beiden Pay-TV Karten (Premiere kpl. mit TechniSat CryptoWorks-Modul und ArenaSat kpl. mit AlphaCrypt Ligt-Modul). Beide Module werden auch im Menü angezeigt. Jedoch klappt die Entschlüsselung beider Module sehr schlecht bw. garnicht. Beide Programme werden zeitweise garnicht entschlüsselt oder nur teilweise! Am besten funktioniert noch ArenaSat, wenn auch nicht zu 100%!
    Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen!
    Vielen Dank im voraus!

    Grüße vom

    nichtsnutz:winken:

    P.S. Habe gesehen, das bei manchen Mitgliedern, daß Equipment angezeigt wird. Wie kann man das anzeigen lassen?
     
  2. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DigiCorder S2 entschlüsselt nur zeitweise Premiere u. ArenaSat

    steck mal die karten in die richtigen module, vielleicht hilft das schon mal.
     

Diese Seite empfehlen