1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder S2 Aufnahmen exportieren

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Paloma19, 13. Januar 2009.

  1. Neuling2008

    Neuling2008 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Digicorder S2 Aufnahmen exportieren

    Der DigiCorder liefert ein wirklich sehr gutes Bild. Und nach den beschriebenen zwei Kopiervorgängen kann ich von der gebrannten DVD auf meinem 42er Plasma (ca. 3 Meter Sitzabstand) keinen Unterschied zum Original erkennen.

    Ganz anders war das natürlich, als man noch Video-Bänder kopierte. Da wäre nach der zweiten Kopie nicht mehr viel vom Bild zu sehen gewesen. :D
     
  2. Sunnymouse

    Sunnymouse Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digicorder S2 Aufnahmen exportieren

    Kann ich dann die mit einem DVD-Recorder erstellten DVDs meiner Technisat Sendungen auch auf dem PC angucken, ohne diesen lästigen Störungsfehler ganz oben im Bild? Hat da jmd. Erfahrungen?