1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder S2 + Alphacrypt Classic + ORF!

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Austria2006, 3. Januar 2007.

  1. Austria2006

    Austria2006 Gold Member

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S
    Anzeige
    AW: Digicorder S2 + Alphacrypt Classic + ORF!

    Möchte hier mal pushen bevor meine Frage in der Versenkung verschwindet...^^

    Soweit ich weiß gibts ja doch einige Leute hier, die den Digicorder 2 mit Alphacrypt Cl., Light, TC oder easy.tv - Modul betreiben ...
     
  2. deafmax

    deafmax Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Digicorder S2 + Alphacrypt Classic + ORF!

    Kennt einer vielleicht den Grund, warum bei Digi S2 die initialisierung viel länger dauert? bei mir ist es nach dem Einschalten jedesmal 5 Sekunden.
    Manchmal kommt es vor dass überhaupt nicht entschlüsselt kann obwohl ich hardwareseitig nichts verändert habe geschweige angefasst.
    Dann schalte ich aus, warte bissl, und wieder ein, dann gehts. Also das nervt. Mein Auto startet auch nicht erst dann, wenn er nicht geht und ich nur aussteige tür abschliesse und aufmache, wieder einsteige!

    lg deafmax