1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigiCorder S2, 2-Aufnahmen, eine Zeitversetzt sehen

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von iLion, 8. Oktober 2007.

  1. Hägar

    Hägar Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: DigiCorder S2, 2-Aufnahmen, eine Zeitversetzt sehen

    Bin am Anfang (bei meinem S1) auch schon darüber gestolpert.
    Ist nun bei meinem S2 auch nicht verbessert worden.

    Tja..., das hätte TS auch intelligenter lösen können:
    In diesem Fall wäre ein 4. Punkt im Menü hilfreich
    z.B. "Aufnahmeliste zeigen".
    Mit Anwahl des 4. Menüpunktes sollte es weitergehen als ob man die Taste OK gedrückt hätte.

    Hoffentlich liest TS hier mit......
    Provision für Verbesserungsvorschläge werden gerne entgegengenommen. :D
     
  2. Thomas5

    Thomas5 Guest

    AW: DigiCorder S2, 2-Aufnahmen, eine Zeitversetzt sehen

    Was soll da groß verbessert werden? Wenn du die grüne STOP-Taste drückst, führt er halt die Funktion "STOP" aus. Ist doch eigentlich völlig logisch, oder? Einzig das im Nicht-Aufnahme-Betrieb mit STOP die Aufnahmeliste aufgerufen wird, ist insofern etwas unlogisch.
     
  3. soccermaniac

    soccermaniac Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2,
    Technisat Digicorder HD S2 (500 GB), 80er Schüssel mit 2 QuadLNB´s
    AW: DigiCorder S2, 2-Aufnahmen, eine Zeitversetzt sehen

    Wenn TS hier mitlesen sollte, hört auf mit den ganz SW-Updates.... :winken:
    Mein S2 lief am Anfang perfekt und dann gab es nach den Updates immer neue "Features" an meinem Gerät, so daß ich mir langsam "Sorgen" um meine Kiste mache. Ich werde demnächst, wenn ich mehr Zeit habe die Festplatte leermachen/ formatieren und wie es emtewe schon formuliert hatte, mal alles ausprobieren :D
     
  4. Bockumer

    Bockumer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DigiCorder S2, 2-Aufnahmen, eine Zeitversetzt sehen

    Eine E-Mail wäre wahrscheinlich etwas sinnvoller oder?
     
  5. soccermaniac

    soccermaniac Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2,
    Technisat Digicorder HD S2 (500 GB), 80er Schüssel mit 2 QuadLNB´s
    AW: DigiCorder S2, 2-Aufnahmen, eine Zeitversetzt sehen

    @ Bockumer: Yepp, Du hast eigentlich Recht! Das werde ich zu gegebener Zeit machen, bin grad am Renovieren, neue Küche kommt übermorgen, etc.
    Wenn ich dann im Nov./ Dez. Zeit habe und immer noch die Probleme auftauchen, werden die von TS eine E-Mail von mir bekommen!
     
  6. Hägar

    Hägar Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DigiCorder S2, 2-Aufnahmen, eine Zeitversetzt sehen

    Tja .., und deshalb wird man gewohnheitsmäßig immer wieder mal die STOP-Taste betätigen und käme mit dem Zusatzpunkt im Menü schneller zur gewünschten Seite.