1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder S2 über zarsen.de

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Karl_Napp, 21. November 2005.

  1. DJ Bobby

    DJ Bobby Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Digicorder S2 über zarsen.de

    Hallo,
    habe vor einem Jahr einen Sony Fernseher bei Zarsen gekauft. Dieser Fernseher hatte ein grotten schlechtes Bild, trotz Digi Sat...
    Dieser Fernseher war definitiv nicht in Ordnung, kann ja mal passieren, auch bei Zarsen...
    Als ich ihn dann aber retournieren wollte wurden die ganz komisch bei Zarsen.
    Erst wollten sie ihn gar nicht wieder zurücknehmen, dann habe ich sage und schreibe 2 Monate auf 800 Euro Erstattung warten müssen...
    In meinen Augen ist diese Firma in einem höchstmaße Unseriös...
    Lasst bloß die Finger von Zarsen...
    Gruß
    Bobby
     
  2. Gerwald Frank

    Gerwald Frank Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Digicorder S2 über zarsen.de

    Hi,
    schau doch mal auf die Website von ks-shop24.
    Da hab ich den S2 (80 GB) letzten Donnerstag per Kreditkarte bestellt und,
    ich konnte es kaum glauben, das Teil war am Freitag nachmittag bei mir.
    Kosten : 355 € incl. Fracht und Verpackung.

    Gruß
    Gary
     
  3. Pit-Bumm

    Pit-Bumm Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Digicorder S2 über zarsen.de

    hab den S2 80 GB bei zarsen.de bestellt, hat zwar etwas länger mit der Lieferung gedauert, dafür war er aber der günstigste und es hat reibungslos geklappt.
     
  4. JeGe

    JeGe Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Digicorder S2 über zarsen.de

    Habe bei zarsen auch noch nix bestellt - weil leider nicht wirklich Gutes über den Shop gehört/gelesen habe...

    Aber schau doch mal hier -> http://www.topvisionshop.com/default.php?CMS_PAGE=039&cProductDetailID=2100834194
    Mit denen heute Nachmittag getelebimmelt und die nette Dame am anderen Ende meinte das es er sofort lieferbar ist.

    Bin auch am überlegen ob ich mir den kaufe...
     
  5. mao

    mao Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digicorder S2 über zarsen.de

    Hallo,

    ich habe meinen S2 auch bei zarsen bestellt und direkt dort abgeholt.
    Die konnten mir ganz genau Auskunft geben wann geliefert wird. Bei mir waren es 4 Tage. Ich habe allerdings auch etwas Druck gemacht weil mein anderes Gerät defekt war. Technisat soll allerdings auch Lieferschwierigkeiten gehabt haben. Ansonsten machte alles dort einen seriösen Eindruck. Ich würde jederzeit wieder bei denen bestellen, zumal der Preisunterschied zu
    MM und Saturn erheblich (100€) war.
     
  6. digithali

    digithali Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digicorder S2 über zarsen.de

    Die Jungs und Mädels haben es nicht so mit Bestätigungen und sonstigen Informationen zur Kaufabwicklung. Die Angaben zu Lieferzeiten auf der Website und auch bei telefonischer Nachfrage sind meist untertrieben.

    Habe meinen S2 aber glücklicherweise nach 2,5 Wochen, nach mehrmaligem "Rumnerven", erhalten. Angegebene Lieferzeit war 5 Tage.

    Hatte schon arge Bedenken, da ich erst nach Bestellung und Zahlung so einige Shopinfos zu extrem verzögerten Rückabwicklungen gelesen hatte. Da ging es schon fast ins Kriminelle (mehrfache Anwaltseinschaltung zur Erstattung).

    PS: Habe viel Verständnis für Lieferprobleme, aber nicht für leere Versprechungen und fehlende Mitteilung von Verzögerungen oder Lieferterminen. Gehört sich nun mal so bei Online-Geschäften!
     
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Digicorder S2 über zarsen.de

    Leider aber nur der 80er, den 160er haben die nicht sofort lieferbar:(
     
  8. JeGe

    JeGe Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Digicorder S2 über zarsen.de

    Ja und?

    Für den Preis kaufen - 80er Platte raus - >80er rein - fertig.

    80er Platte auf ibe verhökern :winken:

    Wo bitte ist jetzt das Problem? :rolleyes:
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Digicorder S2 über zarsen.de

    Unter Verlust der Garantie und das solange der USB2 Port noch nicht funktioniert?
    ... hmmm weiss nicht so recht. Ich würde mit Basteln erst anfangen wenn der USB Port läuft, wer weiss ob die den sonst zurücknehmen?
    Gruß
    emtewe
     
  10. JeGe

    JeGe Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Digicorder S2 über zarsen.de

    Das ist IMO rechtlicht eh nicht korrekt das dann die Garantie flöten geht.

    Ich erinnnere nur an die damalige Entscheidung über das Siegelbrechen an neuen PC's.... [​IMG]

    Dann halt erst kaufen wenn der funzt bzw. TechniSat dann endlich mal mit nem BugFix rüberkommt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2005