1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder S1

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Trainz01, 20. Oktober 2004.

  1. BenB

    BenB Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Digicorder S1


    Da Technisat schon seit dem CAM1 für Macrovision geworben hat, bin ich davon ausgegangen, dass der Digicorder den Chip drin hat. Sorry, dass ich mich geirrt habe. Hatte Technisat nicht auch vor den Digicorder oder einen Nachfolger von Premiere zertifzieren zu lassen?
     
  2. BenB

    BenB Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digicorder S1

    Aufnahmen auf die FP gehen auch mit Macrovision. Der Schutz ist, wenn der Chip vorhanden ist, nur über die analogen Ausgänge aktiv.