1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder S1 und Premiere Flex - Smartcard Unterschiede

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von adrianozz, 17. Dezember 2006.

  1. adrianozz

    adrianozz Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Frankfurt
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    ich habe mir P-Flex geordert. Die Smartcard möchte ich in meinem Digicorder S1 über eine Alphacrpyt-Light CI entschlüsseln.

    Ich weiss jetzt, dass es diverse Cards gibt, die wohl auch funkionieren.

    Aber wo liegen die Unterschiede der Einzelnen Karten (S01, S02...) .

    Gibt es welche die besser (stabiler, bessere Bildqualität...etc.) sind?

    Oder ist dies völlig egal??

    LG
    Adri:eek:
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.865
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Diese Seite empfehlen