1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder S1 und Alphacrypt-Premiere funktioniert NICHT MEHR RICHTIG !!

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Matthias K., 26. Juni 2005.

  1. Matthias K.

    Matthias K. Gold Member

    Registriert seit:
    10. September 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Digicorder S1 und Alphacrypt-Premiere funktioniert NICHT MEHR RICHTIG !!

    Ich habe das Gerät heute doch via Saturn nach Technisat einschicken lassen.
    Das Thema wird hier -> http://forum.gieseler.de/viewtopic.php?p=8052#8052 <- fortgesetzt.
     
  2. El Waldo

    El Waldo Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digicorder S1 und Alphacrypt-Premiere funktioniert NICHT MEHR RICHTIG !!

    Hi! Gebe Dir den guen Rat, 8 Tage nach dem Einschicken noch einmal nach SATURN zu gehen. Sie sollen mal bei TS in
    Staßfurth anrufen und nach der Reparatur fragen. Aus Erfahrung kann ich sagen, daß es sonst bis zu über :)confused: ) 4 Wochen dauern kann, bevor Dein Receiver erst einmal dran kommt. ( Tel.: 03925-220207)
    Haben sicher ein Organisationsproblem bei der Annahme.
    Als ich nach 4 Wochen und 4 Tagen mal anrufen lies, war der Receiver innerhalb von ca. 2 Tagen wieder da.
    Gruß
    El Waldo
     
  3. Matthias K.

    Matthias K. Gold Member

    Registriert seit:
    10. September 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Digicorder S1 und Alphacrypt-Premiere funktioniert NICHT MEHR RICHTIG !!

    Na super, ich habe es nach 9 Tagen gewagt,
    bei Saturn anzurufen, was mein Reciever macht.
    Sie lachte mich aus, es sei viel zu früh.
    Der Hersteller (in dem Fall Technisat) würde eine Bearbeitungszeit von 16-20 Arbeitstagen angeben.
    Also 4 Wochen Geduld sollte ich schon haben,
    bevor wir eine Nachforschung anstellen.
    Ich würde benachrichtigt, wenn das Gerät wieder da ist.

    Was heißt das jetzt für mich ?
    Ich kann mich mal nach einen neuen Empfänger umschauen, wie ?
    Das Gucken über den PC geht mir schon auf den Keks.
    Gut, ich könnte noch im Schlafzimmer gucken, über die DBOX2,
    ohne mein EasyTV-Testabo, TechniRadio oder MTV-Paket.
    Ach ist das toll...