1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder S1 Totalabsturz nach Abbrechen einer Aufnahme

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von markuslechner, 7. Januar 2005.

  1. markuslechner

    markuslechner Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Desöfteren, wenn ich eine Festplattenaufnahme nicht speichere, stürzt das Gerät bei der Bestätigung des "Nichtspeicherns" komplett ab, d.h. die Programmliste und alle Voreinstellungen fehlen.

    Kennt jemand das Problem oder Abhilfe ?
     
  2. ThomasBePunkt

    ThomasBePunkt Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.094
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

    PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

    Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

    Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam
    AW: Digicorder S1 Totalabsturz nach Abbrechen einer Aufnahme

    Bekannter Bug, wurde hier schon mehrfach besprochen aber ebenso wie du bin ich momentan zu faul die Suchfunktion des Boards zu bemühen oder mal ein zwei Seiten hier zu blättern ;)
     
  3. Bussiebaer

    Bussiebaer Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Cham
    AW: Digicorder S1 Totalabsturz nach Abbrechen einer Aufnahme

    Welche Softwareversion hast du drauf? Noch die 267b oder die neue 305 (die noch nicht über Sat ausgestrahlt wird)?
     

Diese Seite empfehlen