1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder S1: Timeshift

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von j-cruiser, 11. September 2004.

  1. j-cruiser

    j-cruiser Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo allerseits,

    gibt es bei der Timeshift-Funktion des Digicorder S1 die Möglichkeit, eine Aufnahme direkt vom Anfang an zu starten? Ohnen lästiges Spulen?

    Ich hatte mal eine Abfrage des PVR, ob ich die Aufnahme von Anfang an sehen möchte. Das war im Zusammenhang mit einer manuellen Aufnahme und der Funktion automatisch beenden.

    Geht das auch bei Timer-Aufnahmen?

    Dann habe ich eben hier in älteren Threads gelesen, dass es ein Software-Update geben soll, mit dem bei Aufnahmen gleichzeitig eine andere Sendung zauf dem gleichen Transponder anzuschauen. Gibt es dieses Update schon?
    Danke für Eure Antworten,
    Gruß,
    Oliver
     
  2. hjw

    hjw Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2004
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Digicorder S1: Timeshift

    Für den S1 gibt es seit Ende Juli ein SW-Update. Das wird eigentlich automatisch angeboten, wenn diese Funktion in den Einstellungen aktiviert ist. Ebenso Downloads neuer Programmlisten.
    Mit der neuen Soft ist die TimeShift-Funktion verbessert worden. Dazu auf den Technisat-Seiten auch eine neue Bedienungsanleitung.

    Gruß Hajo
     
  3. Gonzo 2

    Gonzo 2 Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digicorder S1: Timeshift

    Soweit ich weiss ermöglicht das Update vom Juli das gleichzeitige Ansehen einer bereits aufgezeichneten Aufnahme.
    Mehr dürfte nur mit einem Twin-Tuner gehen!
     
  4. Bussiebaer

    Bussiebaer Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Digicorder S1: Timeshift

    Gibt es. Drück die Opt-Taste (über der blauen Taste), da kannst du direkt an den Anfang oder auf das Ende/Live-Bild der Aufnahme springen. Das geht auch bei einer Timer-Aufnahme oder bei der Wiedergabe einer bereits abgeschlossenen Aufzeichnung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2004
  5. j-cruiser

    j-cruiser Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digicorder S1: Timeshift

    genial, genau danach habe ich gesucht :)

    Danke für Eure Antworten!