1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder S1 / S2 - welches CI-Modul ?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von pyrrhos, 18. Oktober 2005.

  1. pyrrhos

    pyrrhos Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Hallo,
    nach langem Forschen im Forum bin ich leider immer noch nicht viel schlauer. Ich habe die Absicht mir den S2 in Kürze zuzulegen. Bislang war ich immer der Ansicht ich nehme mein vorhandenes original Premiere CI-Modul (mit S02-Karte) stecke es in den CI-Slot des Digicorders und kann Premiere wie gewohnt empfangen. Aber irgendwie scheint das nicht so einfach zu funktionieren, oder? :eek:

    Was benötige ich also, um mit nicht zertifizierten Receivern Premiere im vollen Funktionsumfang (also Multifeed, Portale, etc) sehen zu können?

    Und gleich noch eine Frage: wie "zukunftssicher" ist diese Lösung (Änderung Verschlüsselungssystem oder ähnliches)?

    Vielen Dank schonmal .... :)
     
  2. gkwelz

    gkwelz Gold Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    1.858
    Ort:
    ...
    AW: Digicorder S1 / S2 - welches CI-Modul ?

    Es ist hier schon hundert Mal erwähnt worden, dass diese mit den Alphacrypt Modulen (normal oder Light) bestens funktionieren.
     
  3. pyrrhos

    pyrrhos Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    11
    AW: Digicorder S1 / S2 - welches CI-Modul ?

    Bitte nicht gleich schimpfen! :rolleyes:

    Was ist der Unterscheid zwischen einem normalen und einem light Modul? Mir geht es nur um Premiere und keine anderen "Bezahl-Sender".

    Hast du einen seriöse Quelle wo ich mir ein Modul ordern kann? Bie www.gieseler.de bin ich irgendwie nicht so recht fündig geworden.
     
  4. gkwelz

    gkwelz Gold Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    1.858
    Ort:
    ...

Diese Seite empfehlen