1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder S1 - Rauschen per Scart - Test in AudioVideoFoto-BILD

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von ehrlacher, 10. Oktober 2004.

  1. ehrlacher

    ehrlacher Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    79
    Anzeige
    Hi,
    ich überlege gerade mit einen "Digicorder" zu kaufen - auch wegen des ansonsten guten Tests in der "AudioVideoFoto-BILD". Was mich aber erschreckt - da steht, die Ton-Note wurde abgewertet wegen eines deutlichen Rauschens über den Scart-Ausgang. Könnt Ihr das bestätigen oder dementieren? Wie ist das??
    Danke im voraus
    Frank
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.049
    AW: Digicorder S1 - Rauschen per Scart - Test in AudioVideoFoto-BILD

    Kann ich nicht nachvollziehen. Aus anderen Tests geht doch hervor, dass der Ton super sei. Vielleicht haben die den Ton des TV-Gerätes zu hoch, und den Ton des Receivers zu niedrig gedreht, dann gibt es tatsächlich ein Rauschen, das ist aber bei jedem Receiver so. Kann ich mir jedenfalls bei einer Zeitschrift mit dem Anhängsel "BILD" vorstellen... ;)

    Zum Test: Welchen Platz hat der Digicorder denn überhaupt gemacht und welche Note hat er bekommen?
     
  3. Thereturns

    Thereturns Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    158
    Ort:
    www.norden.de
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD
    VU+ Ultimo HDTV-Kathrein CAS 90+UAS 485
    AW: Digicorder S1 - Rauschen per Scart - Test in AudioVideoFoto-BILD

    Hallo

    Also das mit dem Rauschen kann ich auch nicht nachvollziehen.

    Homevision: Test 05/2004 "sehr gut"

    Stereoplay: Test 05/2004 Klang: Spitzenqualität "sehr gut"

    Thereturns
     

Diese Seite empfehlen