1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigiCorder S1 - Qualität und Videotext

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von satseher, 8. März 2005.

  1. big.fire

    big.fire Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: DigiCorder S1 - Qualität und Videotext

    Natürlich, da ich ein lernfähiges Modell gekauft habe. Die TechniSat-FB funktioniert mit etwas Geduld ja und somit war die Programmierung kein Problem, nur die Beschriftung ist halt anders; ist nur ein wenig Training erforderlich, aber nach ner Woche hat man's raus.
     
  2. kdl

    kdl Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2001
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DigiCorder S1 - Qualität und Videotext

    cl
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2007
  3. steve

    steve Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DigiCorder S1 - Qualität und Videotext

    Heißt das, dass das Problem mit dem fehlenden Ton bei einer Aufnahme, wenn man parallel dazu eine andere löscht, endlich behoben ist? (Besitze den T1 und finde diesen Fehler sehr lästig). Das lässt ja hoffen, wenn denn endlich auch mal für uns Terrestrischen ein Update kommt.
     
  4. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DigiCorder S1 - Qualität und Videotext

    Einfach mal per Telefon oder Mail nachfragen.
     
  5. kdl

    kdl Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2001
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DigiCorder S1 - Qualität und Videotext

    cl
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2007
  6. steve

    steve Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DigiCorder S1 - Qualität und Videotext

    Klar kann man einfach eine Funktion des Gerätes nicht mehr weiterhin benutzen. Das ist aber nicht ganz der Sinn der Sache. Angemessener wäre es schon, wenn Technisat Fehler einfach beseitigt. Gemailt habe ich, aber eine ausweichende Antwort bekommen. War auch nicht Inhalt meiner Frage hier, sondern, ob der Fehler des wegbrechenden Tones mit der neuen Software beim S1 behoben ist. Das scheint ja nach den Berichten oben so zu sein, oder ist dem nicht so? Dann freue ich mich auf die neue Software für den T1.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2005
  7. kdl

    kdl Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2001
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DigiCorder S1 - Qualität und Videotext

    cl
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2007
  8. Gonzo 2

    Gonzo 2 Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DigiCorder S1 - Qualität und Videotext

    Nicht das Technisat auf die Idee kommt den Fehler einfach zu beseitigen, indem das Löschen während einer laufenden Aufnahme nicht mehr zur Auswahl gestellt wird...;)
     
  9. Philipp139

    Philipp139 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DigiCorder S1 - Qualität und Videotext

    Ja? Also ich kann das und es fehlt auch kein Ton...
    Zur Fernbedienung, bei mir verschwindet zwar nicht die Beschriftung, aber manche Tasten reagieren manchmal nicht, ich drück nochmal und es geht... sehr seltsam und naja ist mir bestimmt schon 50mal ausm Bett gefallen, aber trotzdem seltsam...
    Egal auf jeden Fall ein Top-Gerät, aber spar bitte nicht an der Festplatte... ich sehe "Festplatte voll, Aufnahme beendet" viel zu oft... Wenn die Garantie zu Ende ist, hohl ich mir ne Große und bau der per Hand ein!!
    Hmm mir fehlt ein USB(2.0)-Anschluss um Aufnahmen aufm PC zu hohlen... soll aber beim S2 kommen!!

    mfg Philipp
     
  10. Gonzo 2

    Gonzo 2 Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DigiCorder S1 - Qualität und Videotext

    Da sach ich mal: Glück gehabt!

    Ich kann das auch und in mindestens 50% der Fälle fehlt anschliessend der Ton auf der während der Löschung laufenden Aufnahme ab dem Löschzeitpunkt!

    Wenn du sowas 1-2mal gehabt hast gewöhnst du dir sehr schnell an während einer Aufnahme nichts zu löschen - denn nichts ist ärgerlicher als mitten im Film keinen Ton mehr zu haben... (ausser bei ´nem Stummfilm vielleicht :D)