1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder S1 Programmlisteneditor

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von MichaelJ, 29. Juli 2004.

  1. MichaelJ

    MichaelJ Neuling

    Registriert seit:
    29. Juli 2004
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Hallo

    Ich habe den S1 und den Listeneditor heruntergeladen. Die Verbindung zwischen S1 und Notebook muss über ein serielles Kabel erfolgen.
    Klappt das mit einem Nullmodemkabel? Das Teil hatte ich für meine alte Humax IRCI 5400 benutzt oder muss ich ein anderes Kabel haben?
    Gibt es für das Programm auch eine Anleitung wie man es bedient?

    Michael
     
  2. tschlueter

    tschlueter Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    78
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    AW: Digicorder S1 Programmlisteneditor

    Hallo MichaelJ,
    Du benötigst KEIN Nullmodemkabel, sondern ein 1:1 durchgeschaltetes - quasi ein Verlängerungskabel.
    Eine Anleitung gibt es nicht, TechniportXV ist IMHO aber recht intuitiv zu bedienen.

    Cu
    Torsten
     

Diese Seite empfehlen