1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder S1 oder S2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von spessartjaeger, 15. März 2006.

  1. Technisatfan

    Technisatfan Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Digicorder S1 oder S2


    Also für Deine Zwecke reicht die 80GB Festplatte. Habe auch den S2 mit der 80er Platte, reicht mir auch vollkommen.

    Lt. g*nst*g*r.de kostet der S1 mit 160GB das gleiche [OK, bis auf 5€ :)] wie der S2 mit 80GB Festplatte.
    Aber wie gesagt, für Dich dürfte die 80er Platte auf jeden Fall reichen. Ansonsten kann ich nur sagen, gönn Dir ruhig den S2.

    Gruss

    Andreas
     
  2. spessartjaeger

    spessartjaeger Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digicorder S1 oder S2

    Danke an Alle!
    Wird wie gesagt ein S2 werden, da mich die Topf-Leute nicht vom (für meine Zwecke) vorhandenen Mehrwert eines TF5500 überzeugen konnten.
    Ob jetzt mit 80 oder 160GB wird sich zeigen. Die Vernunft sagt zwar, daß ich die 160GB nie und nimmer brauche, aber in praxi lege ich mich halt doch gerne auf die sichere Seite. Jetzt suche ich halt mal noch ein bisschen nach guten Angeboten!
     
  3. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Digicorder S1 oder S2

    ich habe den S 2 für 310,- plus versand gekauft ( allerdings für familie ). kommt in etwa mit dem AMAZON preis hin. viel billiger wirst du ihn nicht bekommen.
     
  4. Hellibert

    Hellibert Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digicorder S1 oder S2

    Wäre ein sehr guter Preis für die 160er Version. Gibst Du einen Tipp wo der S2 für den Preis zu bekommen ist?
     
  5. Christi@n

    Christi@n Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Digicorder S1 oder S2

    heulent meinte wohl die 80GB-Variante, die 160GB dürften so bei 380 Euro anfangen, von B-Ware einmal abgesehen.
     
  6. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Digicorder S1 oder S2

    genau. da habe ich wohl etwas zu dürftig gepostet.