1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder S1 ..nichts geht mehr...

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von leistenbruch, 6. Oktober 2006.

  1. Chrissy

    Chrissy Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Digicorder S1 ..nichts geht mehr...

    @ xor

    läuft denn dein Gerät wieder einwandfrei?
    was hattest du denn unternommen?
     
  2. xor

    xor Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Digicorder S1 ..nichts geht mehr...

    Ich habe meine Digicorder in der Garantiezeit reklamiert und Ersatz bekommen (das ganze 2x in 2 Jahren).
     
  3. Chrissy

    Chrissy Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digicorder S1 ..nichts geht mehr...

    jetzt 2 wochen vor ablauf der garantie läuft wieder alles einwandfrei.
    Ich denke mal das wird auch mit der Temperatur zusammenhängen,
    weil es doch jetzt viel kühler geworden ist und der Receiver incl CI Modul sehr warm geworden ist.
    Ich hoffe nur, dass nach den 2 Jahren noch was passiert.
     
  4. DudeEckes

    DudeEckes Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digicorder S1 ..nichts geht mehr...

    Im Hochsommer, wenn die Temperaturen im Innenraum über 25° klettern, würde ich dir ja noch zustimmen, aber in den letzten Wochen war das wohl kaum mehr der Fall?

    Und ich hoffe doch sehr, daß du im Wohnbereich unabhängig von der Jahreszeit so um die 20°+ hast.

    Jedoch würde ich das Gerät auf jeden Fall noch innerhalb der Garantiezeit reklamieren, zur Not den Brief so timen, daß er kurz vor Ablauf der Frist bei Technisat bzw. deinem Händler eingeht. Ob du dann das Gerät wirklich einsendest bleibt dann dir überlassen. Zur Wahrung der Frist genügt gemeinhin das rechtzeitge Anzeigen des Fehlers, nicht die Rücksendung des Gerätes selbst.

    Aber spanisch kommt mir das schon vor.