1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder S1 - neues Update 19.2.2008

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von digi-john, 20. Februar 2008.

  1. digi-john

    digi-john Silber Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    725
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    Digicorder S2
    Anzeige
    aber wie immer: "allgemeine Verbesserungen"

    :cool::cool:
     
  2. Peer_Teer

    Peer_Teer Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    79
    Ort:
    NRW
    AW: Digicorder S1 - neues Update 19.2.2008

    Und? Gibt es auch Verbesserungen, oder ist es nur eine Fehlerbehebung?
     
  3. egges71

    egges71 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    AW: Digicorder S1 - neues Update 19.2.2008

    konnte bis jetzt noch gar nichts feststellen...
     
  4. tomblue

    tomblue Neuling

    Registriert seit:
    12. Juli 2003
    Beiträge:
    11
    Ort:
    nähe Nürnberg
    AW: Digicorder S1 - neues Update 19.2.2008

    Hallo,

    ich habe bei Technisat nachgefragt,
    hier die Antwort:
    "....Bei diesem Software Update wird der neue Service Transponder vorprogrammiert, dieser ist wichtig für kommende Updates, SFI und weiteren Service über Satellit, weitere Änderungen wurden nicht vorgenommen......."

    na dann.

    Schönes Wochenende
     
  5. jo.wind

    jo.wind Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Beiträge:
    307
    Ort:
    Franken
    AW: Digicorder S1 - neues Update 19.2.2008

    Hätte mich auch gewundert:
    Das Gerät läuft bei uns seit Jahren fast problemlos
    (Na ja - Das Netzteil habe ich mal repariert)
    Und neue Anwendungen sind wohl hardwaremäßig nicht drin
     
  6. tomblue

    tomblue Neuling

    Registriert seit:
    12. Juli 2003
    Beiträge:
    11
    Ort:
    nähe Nürnberg
    AW: Digicorder S1 - neues Update 19.2.2008

    Hallo jo.wind,

    das Netzteil hat bei mir auch schon 2x den Geist aufgegeben, wurde aber in beiden Fällen kostenlos von Technisat ersetzt.

    Zurück zum Thema:
    bisher wurde 12669 als Servicetransponder genutzt. Die neue Frequenz ist 12604, dort wo bereits die Hörbücher und StarSatRadio´s senden.

    Ciao
     
  7. hifi-linsi

    hifi-linsi Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    125
    Ort:
    Hartheim
    AW: Digicorder S1 - neues Update 19.2.2008

    war das Update über SAT erhältlich ? Hatte keine Anzeige !
     
  8. tomblue

    tomblue Neuling

    Registriert seit:
    12. Juli 2003
    Beiträge:
    11
    Ort:
    nähe Nürnberg
    AW: Digicorder S1 - neues Update 19.2.2008

    Ja, wurde bei mir angezeigt (Version 330d).
    Du kannst aber auch manuell nachschauen/überprüfen.
    Im Menü unter Serviceeinstellungen, Software aktualisieren, dort dann per roter Taste prüfen.
     
  9. hifi-linsi

    hifi-linsi Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    125
    Ort:
    Hartheim
    AW: Digicorder S1 - neues Update 19.2.2008

    Danke, werds mal in dieser Woche versuchen.
     
  10. tomblue

    tomblue Neuling

    Registriert seit:
    12. Juli 2003
    Beiträge:
    11
    Ort:
    nähe Nürnberg
    AW: Digicorder S1 - neues Update 19.2.2008

    ach ja und nicht erschrecken, es kann auch mal länger dauern bis der Download beginnt (bei mir waren es fast 15 Minuten, bei anderen sogar noch länger). Je mehr Receiverversionen Technisat anbietet, desto mehr Updates gibt es, dann kommt es darauf an wo in der Sendeschleife man gerade einsteigt. Wenn man den Digicorder S1 gerade verpasst hat dauert es natürlich am längsten, bis eben alle anderen Receiver durch sind, dann fängt es wieder von vorne an. Das Update selbst gibt sich durch ein Hochzählen in Prozent zu erkennen. Also nicht gerade 15 Minuten vor einer Aufnahme mit dem Update beginnen, kann total schon mal 30 Minuten dauern.
     

Diese Seite empfehlen