1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder S1 neue Softwareversion

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von ugiimen, 12. April 2005.

  1. !Michael!

    !Michael! Neuling

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Digicorder S1 neue Softwareversion

    Habe ich alles gemacht. Ich habe auch schon ausprobiert, Power und Kanalhoch gleichzeitig gedrückt zu halten, während ich den Stromstecker wieder reinstopfe. Hat alles nix gebracht.
     
  2. Bosmen

    Bosmen Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Digicorder S1 neue Softwareversion

    --gelöscht von Bosmen
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2005
  3. Tomme

    Tomme Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Digicorder S1 neue Softwareversion

    bei mir geht es einwandfrei mit den Aufnahmen von Premiere. das Problem hatte ich auch mal, das war aber nur einmal und dann wieder weg..

    Viel Glück

    Tomme
     
  4. Bosmen

    Bosmen Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Digicorder S1 neue Softwareversion

    Habe einen kompletten Reset durchgeführt.Aufnahmen von Premiere Direkt nicht möglich.Alle anderen Programme von Premiere werden einwandfrei aufgezeichnet.:rolleyes: Danach wieder die alte Soft aufgespielt und Aufnahmen von Direkt wieder möglich.
    Hätte ich nicht upgedatet wären mir 9 Euronen für "Direkt-Spielereien" erspart geblieben:wüt: ,aber man lernt ja nie aus....
     
  5. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Digicorder S1 neue Softwareversion

    Ist Bosmen nun der einzige, der das P DIREKT-Problem hat? Ich kann das einfach nicht glauben. Was bringt das TechniSat denn? Die sind doch von PREMIERE total unabhängig, also der Digicorder.
    Mit der FB habe ich nach wie vor keine Probleme.
    Die einzige Veränderung, die ich bis jetzt festgestellt habe, ist, dass die graue Infoleiste jetzt den Titel einer Sendung zweizeiig darstellen kann. Bei längeren Titeln (z.B. bei PREMIERE, wo der Originaltitel meist in Klammern noch dahinter gesetzt wird) standen dann nur Pünktchen am Ende.
     
  6. Bosmen

    Bosmen Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Digicorder S1 neue Softwareversion

    :winken: Nach Abklärung mit Technisat hat sich das Problem gelöst.

    Es lag an meinem Zetacam.:eek: Ist ja auch nicht ganz legal.;) Trotzdem will Technisat beim nächsten Softwareupdate die Soft darauf anpassen.:cool:

    Dickes Lob an Technisat.Obwohl mich der Receiver Nerven gekostet hat...:eek:

    Werde bis zum nächsten Update mit der alten Soft arbeiten.Lief ja auch ohne Probs..
     
  7. Oetzi_01

    Oetzi_01 Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2004
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digicorder S1 neue Softwareversion

    Hai,

    also ich weiß nicht was ihr da habt. Es gibt zwar eine neue Softwareversion vom 12.04.05 aber diese ist definitiv noch nicht auf dem SAT abzurufen. Kann es sein das hier mal wieder DVB-S und DVB-T durcheinander geschmissen werden?

    Ciao
    Oetzi_01
     
  8. ThomasBePunkt

    ThomasBePunkt Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

    PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

    Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

    Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam
    AW: Digicorder S1 neue Softwareversion

    Es gibt über Sat definitiv eine Version 3.30 für den S1 mit Signatur vom 7. April und die habe ich, wie bereits geschrieben, am 12. April über Sat heruntergeladen.

    Edit: Möglich allerdings, dass du "zu spät" bist und Technisat die Version wegen Problemen wieder runtergenommen hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2005
  9. Oetzi_01

    Oetzi_01 Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2004
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digicorder S1 neue Softwareversion

    Verstehe ich immer noch nicht! Wie kann die Version vom 07.04. sein, wenn Technisat selber nur vom 12.04. spricht? Gab es da vielleicht schon wieder ein Update? Das wäre aber recht ungewöhnlich, 2 Updates innerhalb von 5 Tagen, das gab es noch nie!!!!!
     
  10. ThomasBePunkt

    ThomasBePunkt Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

    PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

    Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

    Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam
    AW: Digicorder S1 neue Softwareversion

    Durchatmen und Lesen! Ich hab geschrieben 7.4 ist das Signaturdatum. An diesem Tag wurde die Software fertiggestellt. Das ist aber nicht unbedingt das Veröffentlichungsdatum. Geladen hab ichs am 12.4.