1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder S1 nach Update kein Bild

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von hifi-linsi, 15. März 2005.

  1. hifi-linsi

    hifi-linsi Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    125
    Ort:
    Hartheim
    Anzeige
    Bin eigentlich mit dem Digicorder S 1 sehr zufrieden, gutes Bild , guter Ton, einfache Bedienung. Jetzt aber habe ich ein Problem ! Nach den letzten 2 automatischen Softwareupdates gabs keinen Ton und auch kein Bild mehr am TV. Egal welchen Sender ich anwählte, einfach schwarz.

    Konnte nur durch Netzstecker ziehen die Kiste wieder zum Laufen bringen.
    Hatte jemand ähnliches Problem oder liegts nur an meinem Digicorder. Hab jetzt die automatische Updatefunktion auf "Aus" gestellt.
    Natürlich waren Aufnahmen programmiert, leider nur schwarz aufgezeichnet.
    :wüt:
     
  2. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    701
    AW: Digicorder S1 nach Update kein Bild

    Hallo,
    das ist ein Fehler in der Software, hab ich gelegentlich auch schon so erlebt, abends Ausgeschaltet, am nächten Morgen war das Phänomen da, zuletzt am letzten Sonntag so erlebt. Muss Technisat noch nachbessern.

    mfg Norbert
    --------------
    Digital-TV Infobase
     

Diese Seite empfehlen