1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder S1 mit Astra UND Eutelsat?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Palmtotal, 7. Juli 2004.

  1. Palmtotal

    Palmtotal Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2004
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Ich weiss nicht, ob die Frage hier schon einmal gepostet wurde, aber vielleicht kann mir jemand kurz antworten.

    Bei ebay habe ich sogenannte "Monoblock LNB - Astra und Eutelsat mit EINER Antenne" entdeckt und es würde mich schon reizen 2 Satelliten empfangen zu können.

    Weiss jemand, ob man den Digicorder S1 problemlos mit einem solchen LNB betreiben kann?
    In der Bedienanleitung ist leider nur von einer Motorsteuerung die Rede, aber nicht von so einem "Monoblock LNB".

    Danke,
    Palmtotal
     
  2. Thomas5

    Thomas5 Guest

    AW: Digicorder S1 mit Astra UND Eutelsat?

    Sollte im Prinzip kein Problem sein. Ein Monoblock-LNB wird per DiSecq wie zwei Single-LNBs angesteuert.
     

Diese Seite empfehlen