1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder S1 Gestern wieder schwarzes Bild

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von hifi-linsi, 26. Juli 2005.

  1. hifi-linsi

    hifi-linsi Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    125
    Ort:
    Hartheim
    Anzeige
    Hatte jetzt fast 5 Monate Ruhe. Doch plötzlich gestern abend beim einschalten war es wieder da : Das schwarze Loch (Bild)
    Kein Bild kein Ton ich komme schon ! War nur durch Steckerziehen wieder zum Leben zu erwecken. Langsam nervt mich diese Kiste.

    Hatte jemand anderes auch dieses Problem ??????:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
     
  2. Stoffi

    Stoffi Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    498
    Technisches Equipment:
    Nokia D-Box2
    AW: Digicorder S1 Gestern wieder schwarzes Bild

    Das kann an einem Software-Fehler liegen. Hast du mal ein Software Update durchgeführt? Macht der Digicorder S1 ja normalerweise automatisch über Nacht...

    Noch eine Frage: Wie wird der Digicorder mit dem Sat Signal versorgt? Direkter Anschluß an ein LNB, oder über einen Multiswitch?
     
  3. hifi-linsi

    hifi-linsi Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    125
    Ort:
    Hartheim
    AW: Digicorder S1 Gestern wieder schwarzes Bild

    Versorgt wird der S1 über Multiswitch, liegt sicher wieder an einem Update, das Problem hatte ich vor ca 5 Monaten mehrmals hintereinander (nerv) bis dann ein Update kam und den Fehler behoben hat. Jetzt ist sicher wieder ein Update geladen worden, das den Fehler wieder hat.

    Welches ist denn die neuste Updateversion. Muß heute Abend mal denn Stand auf dem Digi kontrollieren.

    mfg Hifi-LInsi
     
  4. super.mario

    super.mario Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    442
    Ort:
    12°4 O 51°2 N
    AW: Digicorder S1 Gestern wieder schwarzes Bild

    Hatte mein letztes schwarzes Bild vor 2Wochen, die scheinen sporadisch aufzutauchen ??
    Dies ist nur ärgerlich, wenn deshalb eine Aufnahme verloren geht :-(
    Beim Softwarestand der Weihnachten aktuell war, lief die Kiste bis ca. März fehlerfrei.
     

Diese Seite empfehlen