1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder S1: Fehlermeldung Dateisystem beschädigt oder nicht formatiert

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Sunnymouse, 19. Februar 2005.

  1. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Digicorder S1: Fehlermeldung Dateisystem beschädigt oder nicht formatiert

    Ich hatte gerade dasselbe Problem! :(

    Ich habe das Gerät drei Mal an und aus gemacht, es kam aber immer wieder diese Fehlermeldung. Nachdem ich dann das Festplatte prüfen gelassen hatte, wurde mir gesagt, die Festplatte habe keine Fehler oder so ähnlich.
    Jetzt geht der Festplattenzugriff auch wieder, aber keine Einträge sind mehr vorhanden. Woanders wurde mir aber noch angezeigt, noch 35 GB wären auf der Platte frei, so viel wie vor dem "Missgeschick". Aber keine Aufnahmen lassen sich anzeigen.
    Letzte Nacht hatte ich das Gerät nach langer Zeit mal wieder völlig vom Netz genommen, als ich den heute Morgen anmachte, damit das SFI heruntergeladen werden konnte, lud der sich komischerweise die Uhrzeit automatisch, sonst ging der nach der Einstecken erstmal aus und ich musste den kurz anmachen, damit der die Uhrzeit findet.
    Ich habe noch die 330b-SW drauf, soll ich es mal mit der neuen probieren, aber gab es ja anscheinend auch viele Probleme...
    :(
     
  2. lt1014

    lt1014 Neuling

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digicorder S1: Fehlermeldung Dateisystem beschädigt oder nicht formatiert

    Hi,

    diesen Fehler hatte meiner auch, Netzstecker ziehen half anfangs - trat dann aber immer öfter auf. Hab ihn dann zur Reparatur eingesandt. Seitdem funktioniert er wieder einwandfrei. Die Platte wars aber wohl nicht, da meine aufgenommenen Filme nach der Reparatur noch drauf warn.

    Gruß
    lt
     
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Digicorder S1: Fehlermeldung Dateisystem beschädigt oder nicht formatiert

    Die Aufnahme geht bei mir tatsächlich noch! Die alten Aufnahmen scheinen irgendwie versteckt zu sein. Er zeigt mir bei nur einer Aufnahme von 30 Sek. jetzt immer noch eine freie Kapazität von 35% an. Dann werde ich den auch mal einschicken - Mist! Hatte da noch einige TKERID EREIMERP Filme drauf.
     
  4. ThomasBePunkt

    ThomasBePunkt Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

    PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

    Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

    Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam
    AW: Digicorder S1: Fehlermeldung Dateisystem beschädigt oder nicht formatiert

    Na und. Technisat wird dir da sicher keinen Strick draus drehen. Wär nur schade wenn du die noch nicht gesehen hättest und sie verloren gingen.
     
  5. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Digicorder S1: Fehlermeldung Dateisystem beschädigt oder nicht formatiert

    Dass die sehen, was ich da aufgenommen habe, ist mir eigentlich egal. Das "Mist!" bezog sich auf Unannehmlichkeiten, die auf mich jetzt zukommen. Man möchte sich eben einfach nur mal zurücklehen, ohne dass irgendwas passiert, aber das geht ja nicht.
    Wenn die Filme verloren gingen, wäre das wirklich ziemlich schade.
     
  6. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Digicorder S1: Fehlermeldung Dateisystem beschädigt oder nicht formatiert

    Hab den lt1014s "Trick" mit dem Netzstecker mal probiert. Tatsächlich sind die Aufnahmen wieder da, mal sehen wie lange, dann werde ich ihn einschicken.