1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder S1: Fehlende Optionen im Premiere Sportportal

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von firetrap, 9. März 2008.

  1. firetrap

    firetrap Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    138
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    guten morgen!

    hatte mir das premiere zweimonatsabo zugelegt. nutze das mit einem technisat digicorder s1 mit alphacrypt light.

    schon gestern bei der bundesliga konnte ich die konferenz unter optionen im sport portal nicht auswählen, nur die einzelnen spiele. gestern abend konnte ich dann real madrid nicht auswählen. jetzt ganz aktuell kann ich bei bildauswahl nur golf und fussball aut auswählen, obwohl ich gerne bayern gegen karlsruhe sehen würde, was auch gerade läuft.

    habe die karte dann mal in meinen technisat mf-4s getan und da funktioniert alles einwandfrei, d.h. ich kann im portal alle optionskanäle auswählen.

    frage: kennt jemand das problem mit dem digicorder s1? was kann ich tun?
     

Diese Seite empfehlen