1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder S1 & Diablo Cam - funktioniert das?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Sunnymouse, 10. September 2009.

  1. Sunnymouse

    Sunnymouse Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    spiele mit dem Gedanken mir ein Diablo Cam zu kaufen, habe selber einen Technisat Digicorder S1 mit dem ich sehr zufrieden bin.

    Habe aber gelesen, dass es früher auf jeden Fall Probleme gab, leider finde ich keine Infos dazu, ob die evtl. abgestellt werden konnten.

    Daher meine Frage, ob jmd. von Euch erfolgreich ein Diablo Cam im Digicorder S1 benutzt und was ggf. berücksichtigt werden muss.

    Vielen Dank und Grüße

    Sunnymouse
     

Diese Seite empfehlen