1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digicorder s1,dateisystem defekt oder festplatte,wer noch ?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von mencke2, 19. Juli 2005.

  1. xor

    xor Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: digicorder s1,dateisystem defekt oder festplatte,wer noch ?

    Kann man die Spannungsregler evtl. selber gegen groesser dimensionierte austauschen?
     
  2. Bosmen

    Bosmen Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: digicorder s1,dateisystem defekt oder festplatte,wer noch ?

    Hatte mehrmals das gleiche Problem mit meinem 160 Gb S1.
    Nur ich musste immer den Werksreset durchführen damit er wieder läuft.
    Der Fehler tritt so 2 bis 3 mal im Jahr auf.
     
  3. Röhre

    Röhre Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    PVR2/100 SD
    PVR2/100 HD
    Toshiba 42 RV 635
    Toshiba 37 A 3000
    AW: digicorder s1,dateisystem defekt oder festplatte,wer noch ?

    Ja, die Kühlbleche gehören vergrößert ,
    es ist aber zu wenig Platz dafür im Gehäuse.
     
  4. merlinblue

    merlinblue Neuling

    Registriert seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: digicorder s1,dateisystem defekt oder festplatte,wer noch ?

    Lese gerade die Meinungen und kann mich nur anschließen. In 7 Monaten 3x der oben beschriebene Defekt. Und schlechter Kundenservice: 1. lange Reparaturzeiten, 2. noch nicht einmal nach dem 2. Defekt eine kurze Rückmeldung, Anfrage, Begleitschreiben o. ä. Dies ist wohl der Umgang von Technisat bei bekannten Problemen, die sie nicht in den Griff bekommen. Schade, da in funktionierendem Zustand ein gutes Gerät. Ich werde jetzt keine erneute Reparatur mehr akzeptieren.
    Wer kann mir eine gute Alternative zum Digicorder S1 160 GB raten?