1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder S1, Aufnehmen und anderes Programm schauen ?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von 19roomer68, 21. Oktober 2004.

  1. Bon

    Bon Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Digicorder S1, Aufnehmen und anderes Programm schauen ?

    Einfach während der Aufnahme die OK Taste drücken, dann ''grün'' PVR und schon kann man durch die Aufnahmen zappen.
     
  2. kdl

    kdl Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2001
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digicorder S1, Aufnehmen und anderes Programm schauen ?

    cl
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2007
  3. markusd112

    markusd112 Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Digicorder S1, Aufnehmen und anderes Programm schauen ?

    Ich kann den Topf nur uneingeschränkt empfehlen (der TF5000 ist noch ein bisschen performanter als der 4000 und erlaubt sogar zwei Aufnahmen und noch ein drittes Programm schauen gleichzeitig, ausserdem hat er noch eine USB-Schnittstelle, mit der ich meine Aufnahmen problemlos auf DVD brennen kann).

    Vorher hatte ich einige Wochen einen Digicorder S1 und damit nur Probleme, bis ich ihn aufgrund der massiven Stabilitätsprobleme zurückgeben musste.

    Der Topf dagegen läuft absolut stabil! :D

    Gruß

    Markus
     
  4. kdl

    kdl Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2001
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digicorder S1, Aufnehmen und anderes Programm schauen ?

    cl
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2007
  5. Thomas5

    Thomas5 Guest

    AW: Digicorder S1, Aufnehmen und anderes Programm schauen ?

    Die Funktion ist mit einem der letzten Softwareupdates gekommen. Du kannst dir eine aktualisierte Bedienungsanleitung (PDF) auf der Technisat-Homepage herunterladen. Entweder komplett oder nur die Neuerungen als Ergänzung zur mitgelieferten Anleitung.
     
  6. kdl

    kdl Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2001
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digicorder S1, Aufnehmen und anderes Programm schauen ?

    cl
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2007
  7. Thomas5

    Thomas5 Guest

    AW: Digicorder S1, Aufnehmen und anderes Programm schauen ?

    Gern geschehen!
     
  8. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Digicorder S1, Aufnehmen und anderes Programm schauen ?

    Die Hersteller können doch wohl ein Gerät herausbringen, was von Anfang an fehlerfrei funktioniert. Meine Mutter z. b. weiß gar nicht, daß es für Geräte außer PCs Software Updates gibt....

    Neee, wenn ein Hersteller sich den Ruf durch bescheidene Software ruiniert, ist er selber Schuld. Ich habe da kein Mitleid. Die Kiste muß bei Kauf laufen oder sie geht zurück, wenn etwas nicht funzt oder das Gerät sogar abstürzt. :)
     
  9. Gonzo 2

    Gonzo 2 Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digicorder S1, Aufnehmen und anderes Programm schauen ?

    Tja - so ändern sich die Zeiten!

    Früher kamen die Geräte tatsächlich erst auf den Markt, wenn alles funktionierte -

    ABER:
    1. Der Funktionsumfang war wesentlich geringer,
    2. es gab keine Software die man hätte tauschen können (womit auch-PC hatte so gut wie keiner !),
    vor allem:
    3. Die Kisten waren um ein vielfaches teurer (Der erste CD-Player vor ca. 20Jahren war nicht unter 1500 Maak zu haben und hatte nur ´ne handvoll LEDs, die die Anzahl der Titel angezeigt haben...)

    Dann doch lieber die heutigen Preise und Garantiebestimmungen und auch immer die Hoffnung, das es noch was besser geht (mit neuer Software)...:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2004

Diese Seite empfehlen