1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder S1 Aufnahmen verwalten

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von waldy200, 27. November 2004.

  1. waldy200

    waldy200 Neuling

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    15
    Anzeige
    hallo

    ich bin im begriff mir einen digicorder s1 zuzulegen. nun stellt sich mir die frage, ob ich die aufnahmen in unterordnern abspeichern kann, oder ob sie wild durcheinander im aufnahmeordner erscheinen. diese funktion habe ich bei meinem vdr sehr lieb gewonnen und wenn ich mir den digicorder mit 160GB zulege waere es eine qual die richtige aufnahme zu finden

    danke
    waldy
     
  2. steve

    steve Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    309
    AW: Digicorder S1 Aufnahmen verwalten

    Beim T1 (baugleich mit dem S1) werden die Aufnahmen nacheinander geordnet nach Aufnahmezeit aufgelistet. Ein Umsortieren ist nicht möglich.
     

Diese Seite empfehlen