1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder S 2 - Programmsuche bricht ab

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von marcyapgl24, 27. Februar 2006.

  1. marcyapgl24

    marcyapgl24 Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo erstmal an die TechniSat-Gemeinde hier im Forum!:winken:

    Hab mal wieder ne Frage zu meinem Digicorder S2 mit 80GB Festplatte.

    Seid dem ich die neue Software "2.27.0-442 BETA installiert hab, mußte ich beim Programmsuchlauf folgendes feststellen:

    Wenn ich nach "freien Sendern" suchen lasse, bricht der Suchlauf plötzlich bei ca 95/96 % ab und das Gerät schaltet wieder auf den Sender den ich zuletzt gesehen hab!!!:eek:

    Hat jemand ne Ahnung ob das normal is???????????
    Oder ist das nur so wenn der Suchlauf keine neuen Sender gefunden hat?
    Aber da müßte ja ne Meldung kommen - etwa "keine neuen Programme gefunden" - Oder so was ähnliches - ODER????????

    Danke schon mal im voraus!!!;)

    Grüße marcyapgl24
     
  2. Zappered

    Zappered Silber Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    790
    Ort:
    Kreis Recklinghausen
    AW: Digicorder S 2 - Programmsuche bricht ab

    Hallo,

    diese Sache ist bekannt und es müsste wie auch bei mir ein Hotbird Transponder sein. Da passiert das nämlich immer . Mache nur einen Suchlauf über Astra, bis zum Update der Software oder breche vorher den Suchlauf ab. Die neuen Sender sind dann trotzdem gespeichert .:winken:
     
  3. solideogloria

    solideogloria Neuling

    Registriert seit:
    6. Juni 2012
    Beiträge:
    1
    AW: Digicorder S 2 - Programmsuche bricht ab

    Hallo Leute, ich bin neu und habe wenig Ahnung. Ich möchte keinen neuen Thread aufmachen, daher frage ich mal hier.

    Ich habe eine Digyboxx S+ und jedesmal wenn ich einen Suchlauf über Astra starte, dann läuft die Suche bis 39% und hört dann einfach auf. Weiter gehts dann nur noch über abbrechen.

    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
     

Diese Seite empfehlen