1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder S 2 - Gesamtliste

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von marcyapgl24, 5. Januar 2006.

  1. marcyapgl24

    marcyapgl24 Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo liebe TechniSat-Gemeinde,

    hab seid ca. 14 Tagen einen S 2 und bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Teil!:)

    Jetzt hab ich mal nen kleine Frage:

    Wenn ich über die OK-Taste/rote Taste die Gesamtliste aufrufe und dann in der Gesamtliste hin und her zappen will öffnet sich jedes mal immer wieder der Navigator-das nervt etwas!:confused:

    Kann man das evtl. umstellen durch nen Trick das man dann wie in der Fav-Liste zappen kann ohne dass sich der Navigator jedes mal öffnet?

    thx für die Antworten schon mal!


    Grüße marcyapgl24
     
  2. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    AW: Digicorder S 2 - Gesamtliste

    Nein, das geht leider nicht. Würde aber auch gerne mal durch die Gesamtliste zappen.
     
  3. alexphili

    alexphili Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2005
    Beiträge:
    58
    AW: Digicorder S 2 - Gesamtliste

    Komisch mit der Anbieterliste geht es? Weiß jetz nicht ob das ein Bug ist
     
  4. jasper-sha

    jasper-sha Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2005
    Beiträge:
    37
    AW: Digicorder S 2 - Gesamtliste

    Ja, ich habe auch schon versucht, die Sender der Gesamtliste testweise anzusehen, ohne sie erst in die Favoritenliste übernehmen zu müssen.
    Dann festzustellen, dass ich sie da doch nicht haben will und wieder rauszuschmeissen.

    Wie geht denn das mit der "Anbieterliste" ? Sind da alle Sender drin, die in der Gesamtliste auch sind?

    Gruß jasper-sha
     

Diese Seite empfehlen