1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigiCorder S 1 und CI-Modul

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von mellie, 1. Mai 2004.

  1. mellie

    mellie Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    3
    Ort:
    De
    Anzeige
    Hat einer von euch das Common Interface Modul ICE-Crypt für den Sender FreeX-TV und Don´t Panic TV in den DigiCorder S1 und funktioniert es
     
  2. Sekundaerprotokoll

    Sekundaerprotokoll Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    3
    Ort:
    NRW
    a) ja
    b) nochmal ja, mit Ausnahme von timergesteuerten Aufnahmen. Die funktionieren nicht so ohne weiteres.
     
  3. knappma

    knappma Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Ingolstadt
    hatte mit Icecrpt-Karte gleiches Problem. Nachfrage bei Technisat ergab, daß die Karte funktionieren muß. Dann bin ich unter "Verschlüsselungssystem" in die Eigenschaften der Karte und ohne etwas zu verstellen hat sie danach funktioniert. Scheinbar wurde sie erst richtig erkannt, als ich die Eigenschaften abfragte.
    Gegenfrage: wo findet man den Sender don´t panic? Funktioniert der nur mit der blue Icecrypt? Danke
     
  4. knappma

    knappma Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Ingolstadt
    hatte mit Icecrypt-Karte gleiches Problem. Nachfrage bei Technisat ergab, daß die Karte funktionieren muß. Dann bin ich unter "Verschlüsselungssystem" in die Eigenschaften der Karte und ohne etwas zu verstellen hat sie danach funktioniert. Scheinbar wurde sie erst richtig erkannt, als ich die Eigenschaften abfragte.
    Gegenfrage: wo findet man den Sender don´t panic? Funktioniert der nur mit der blue Icecrypt? Danke
     

Diese Seite empfehlen