1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder mit Teledat & Mediaport & Fritzbox

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von uwespa, 13. Januar 2007.

  1. uwespa

    uwespa Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    habe einen Digicorder K2 und ihn mittels Teledat USB an meine Fritzbox im LAN angeschlossen. Die IP-Afresse des Teledat habe ich entsprechend geändert (192.168.0.35/255.255.255.0) und kann das Gerät auch anpingen.

    Allerdings wird das Gerät im Mediaport nicht angezeigt.

    Muß ich noch irgendwas einstellen?

    Danke im voraus.

    Bye

    US
     
  2. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    AW: Digicorder mit Teledat & Mediaport & Fritzbox

    Der IP-Bereich ist nicht 0 sondern 3, also z.B. 192.168.3.5. Sonst geht's nicht...
     
  3. uwespa

    uwespa Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Digicorder mit Teledat & Mediaport & Fritzbox

    :rolleyes: Danke für die Infos. Habe mein LAN wegen Technisat nun auf den 3er Bereich umgestellt und es geht.:eek:
     

Diese Seite empfehlen